Story Box-ID: 20021

AZEK AG

AZEK lanciert Weiterbildungsseminare für Finanzexperten

(lifePR) (Bülach, )
AZEK baut das Ausbildungsangebot um eine weitere Säule aus und bietet ab diesem Monat unter dem Namen AZEK Campus eintägige, praxisorientierte Weiterbildungsseminare für Finanzspezialisten.

AZEK veranstaltet ab diesem Herbst in Zürich und Genf jährlich eine Reihe von eintägigen exklusiven Weiterbildungsseminaren. Das Programm fokussiert ausgewählte Themen des Banken- und Finanzsektors und richtet sich an einen breiten Kreis von Finanzexperten, insbesondere an AZEK Absolventen und Mitglieder der Swiss Financial Analysts Association SFAA.

Die SFAA unterstützt und fördert die permanente Weiterbildung ihrer Mitglieder. Mit AZEK Campus wurde eine Plattform geschaffen, die Finanzprofessionals die Möglichkeit bietet, ihre Fachkenntnisse regelmässig aufzufrischen und zu erweitern, um den steigenden Anforderungen der Finanzmärkte gewachsen zu sein. AZEK Campus zielt dabei auf einen praxisorientierten Wissenstransfer. Um dessen hohe Qualität zu gewährleisten, werden sämtliche Seminare von renommierten Spezialisten geleitet.

Das Seminarprogramm wird jährlich überarbeitet und – unter Berücksichtigung der neuesten Entwicklungen auf den Finanzmärkten – ergänzt. Die Seminare finden vorwiegend in französischer (in Genf) und in deutscher Sprache (in Zürich) statt. Detailinformationen zum Programm sind auf der Website von AZEK Campus www.azek.ch/campus abrufbar.

AZEK Campus profitiert von der langjährigen Erfahrung und dem grossen Know-how von AZEK.

AZEK bietet Finanzanalysten, Vermögensverwaltern und Kundenberatern hoch stehende Ausbildungen mit eidgenössischen und internationalen Diplomabschlüssen. AZEK ist seit 1990 im Markt und ist ein Tochterunternehmen der Swiss Financial Analysts Association.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten