Ansprechpartner:in Frau Charlotte Rybak +49 30 259177609

Bild.de wächst weiter

Bild.de, Deutschlands größtes Informations- und Entertainmentportal, legt in der Gunst der User weiter zu. Im April stieg die Zahl der Page Impressions im Vergleich zum Vormonat um 8,97 Prozent und liegt nunmehr bei über 677 Millionen (677 802 727). Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Anstieg um 40,22 Prozent.

Auch die Zahl der Visits auf Bild.de erhöhte sich im April im Vorjahresvergleich um 34 Prozent auf 59 Millionen (59 096 233) und im Vergleich zum Vormonat um 3,72 Prozent. Bild.de gehört damit weiterhin zu den reichweitenstärksten General-Interest-Portalen Deutschlands.

Bild.de-Chefredakteur Manfred Hart: "Bild.de ist ganz klar der Gewinner des Monats. Unter den zehn stärksten Internet-Angeboten Deutschlands hat nur Bild.de mit einem Zuwachs von 8,97 Prozent gegen den Trend stark zugelegt. Das freut uns und beweist, wie unser Angebot angenommen wird."

Bild.de liegt damit auf dem sechsten Platz aller IVW geprüften Internetsites - bei den Page Impressions im redaktionellen Angebot sogar deutschlandweit auf Platz zwei.