Gedämmt ist gut gespart

AVU-Energieberatung im Treffpunkt

(lifePR) ( Gevelsberg, )
Auf die richtige Dämmung kommt es an: Mit einer Wärmedämmung der Fassaden, Fenster und Dachflächen können Hausbesitzer den Energieverbrauch senken und damit Geld sparen.

An einem Aktionstag bietet die AVU jetzt Informationen und Beratung an: Am Montag, 9. Juni 2008, stehen von 14 bis 18 Uhr zwei AVU-Fachleute und ein weiterer Experte einer Fachfirma Verfügung. Der Aktionstag findet im AVU-Treffpunkt Schwelm, Bahnhofstraße 3, statt. Zusätzlich zu der Beratung informiert noch bis Ende der Sommerferien eine Ausstellung der Energieagentur NRW über Wärmedämmung und Energiesparen.

Eine Anmeldung zu der kostenlosen Beratung ist nicht erforderlich. Mehr Informationen unter www.avu.de