Story Box-ID: 18480

Avery Dennison Central Europe GmbH Kleinbeckstr. 3-17 45549 Sprockhövel, Deutschland http://www.averydennison.com
Ansprechpartner:in Jochen Jorzik +49 2324 7002803
AD
Avery Dennison Central Europe GmbH

Avery Dennison in Deutschland: Thomas Willing führt die Information and Brand Management Division

Norbert Nieleck verantwortet Vertrieb und Marketing

(lifePR) (Sprockhövel, )
Jetzt steht auch das neue Führungsteam, das die Integration der fusionierten Unternehmen Avery Dennison und Paxar weiter vorantreiben wird: Thomas Willing (50), seit August 2006 Geschäftsführer der PAXAR Central Europe GmbH, hat auch die Geschäftsleitung der Avery Dennison Rinke GmbH übernommen. Damit ist er jetzt für die Information and Brand Management Division (IBMD) von Avery Dennison in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Benelux-Ländern verantwortlich. Die Aktivitäten umfassen im Wesentlichen das Kennzeichnungsgeschäft mit der Textilindustrie und dem Bekleidungshandel. Dazu gehören auch RFID-Anwendungen und Etikettendrucksysteme für diesen Bereich.

Verkaufsdirektor für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Norbert Nieleck (40). An ihn werden alle Verkaufsmanager und Key Accounts der bisherigen Vertriebsteams von Avery Dennison und Paxar, die Marketing-Verantwortlichen sowie die Apparel-Systems-Group berichten. Norbert Nieleck arbeitete bisher als Vertriebschef für Avery Dennison Rinke.

Die Zusammenarbeit der beiden Sprockhöveler Standorte im wichtigen Bereich Kundenservice ist die gemeinsame Aufgabe von Christoph Budde (bisher Paxar) und Thorsten Stephan (Avery Dennison). Beide werden aktiv die Kooperation der eigenen Teams vorantreiben sowie die neuen Strukturen und Prozesse aufeinander abstimmen. Damit will das Unternehmen sicherstellen, dass die Kunden eine weiter gesteigerte Dienstleistungsqualität erwarten können.

Avery Dennison Central Europe GmbH

Über Avery Dennison Corporation

Die Avery Dennison Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von druckempfindlichen Etikettiermaterialien, Aufklebern für den Einzelhandel, Karten- und Kennzeichnungssystemen sowie Büroprodukten. Der Konzern mit Sitz im kalifornischen Pasadena zählt zu den FORTUNE-500-Unternehmen und erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von 5,6 Mrd. USD. Nach dem Erwerb von Paxar beschäftigt Avery Dennison über 30.000 MitarbeiterInnen in mehr als 50 Ländern weltweit, die ein breites Sortiment von Produkten für Verbraucher- und Industriemärkte entwickeln, herstellen und vertreiben. Zum Produktangebot von Avery Dennison gehören: Selbstklebende Materialien der Marke Fasson, Produkte der Marken Avery Dennison und Paxar für die Branchen Einzelhandel und Bekleidung, Büroartikel und Grafikmedien der Marke Avery sowie Spezialklebebänder, selbstklebende Briefmarken und Etiketten für eine Vielzahl von Anwendungen in den Bereichen Automobile, Industrie- und Gebrauchsgüter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten