Story Box-ID: 685357

Avanti Busreisen - Hans-Peter Christoph KG Klarastr. 56 79106 Freiburg, Deutschland http://www.avantireisen.de
Ansprechpartner:in Frau Ute Linsbauer +49 761 38658818
Logo der Firma Avanti Busreisen - Hans-Peter Christoph KG
Avanti Busreisen - Hans-Peter Christoph KG

Avanti Busreisen: „Die Welt ist viel zu schön, um darüber hinwegzufliegen“

Katalog 2018

(lifePR) (Freiburg, )
„Die Welt ist viel zu schön, um darüber hinwegzufliegen“ – der Veranstalter Avanti Busreisen aus Freiburg setzt dieses Motto konsequent in Reiseprogramme um. Ob nach Russland, in den Balkan, auf die Kanalinseln oder ans Nordkap: Die Gäste von Avanti kommen komfortabel, sicher und umweltfreundlich fast ausschließlich auf dem Land- und Seeweg zu nahen und entfernten Reisezielen.

„Immer mehr Reisende möchten aufgrund der Klimawirkung weitgehend auf Flugreisen verzichten“, erklärt Avanti-Chef Hans-Peter Christoph. Neben der umweltfreundlichen Anreise bietet das Reisen über Land weitere attraktive Vorteile: „Wir besuchen die interessantesten Orte auf der Strecke. Und bei nicht wenigen unserer Reisen ist tatsächlich der Weg das Ziel, zum Beispiel, wenn wir entlang des legendären ‚Autoputs‘ die Länder des Balkans besuchen“, so Christoph weiter („Die Balkanroute“, 26.08.-06.09.18, 1.990 €).

Neu im Programm sind z.B. die 15-tägige Reise „Über Land nach Russland“ (21.07. – 04.08.18, 3.790 €) sowie die 23-tägige Reise „Nordkap & Lofoten“ (27.07.-18.08.18, 4.880 €). Die einzige Flugreise im Katalog bringt die Gäste auf eine Überlandreise durch Peru und Chile („Abenteuer Peru und Chile“, 14.12.18-05.01.19, 7.900 €). Außerdem im Angebot: zwei Überraschungs-Wanderreisen mit neuem, unbekanntem Ziel („Avanti Überraschungs-Wanderreisen“, 13.-21.03.18, 1.490 € und 16.-27.04.18, 1.950 €).

Kleine Reisegruppen, zentral gelegene Hotels, entspannte Programme mit viel Freizeit und ausschließlich 5-Sterne-Fahrzeuge sind Eigenschaften der Avanti-Programme. Für jedes Budget ist etwas dabei – von der Skitagesfahrt für 29 Euro bis zu luxuriösen Rundfahrten, zum Beispiel zu den stilvollsten Hotels Nordspaniens („Paradores Nordspanien“, 10.06.-22.06.18, 2.890 €).
Weitere Informationen und den neuen Katalog gibt es unter www.avantireisen.de, per E-Mail bei info@avantireisen.de und telefonisch unter 0761- 38 65 88 - 0.

Zum Online Blätterkatalog

Pressekontakt:
Avanti Busreisen, Ute Linsbauer
Tel: (0049) 761- 38 65 88 – 18.
E-Mail: presse@avantireisen.de

Die neuen Avanti-Reisen 2018