Gebrauchtwagenankauf in Dortmund: Kundezufriedenheit ist für Autoankauf Joyn das A und O

Autoankauf in Dortmund: Unkompliziert und seriös

(lifePR) (Dortmund, )
Wer wünscht sich keinen reibungslosen Verkauf seines Gebrauchtwagens ohne Stress und etliche Terminverschiebungen? Leider kommt es nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Oftmals ist es so, dass Interessenten den Termin noch kurz vorher absagen oder sogar gar nicht absagen und trotzdem nicht erscheinen. Sind diese dann mal da, wird angefangen an dem Preis zu verhandeln und runterzuschrauben, sodass man gar keine Lust mehr hat, zu diskutieren geschweige denn, das Auto überhaupt zu verkaufen. Mit uns, Autoankauf Joyn in Dortmund , werden Sie diese Probleme mit Sicherheit nicht haben. Wir tun alles dafür, unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir unter anderem pünktlich zu vereinbarten Terminen kommen, und den Kunden nicht mit Verhandlungen die letzten Nerven rauben. So kann man den Kauf eines Autos schneller abwickeln, gewinnt die Zufriedenheit des Kunden und den Kunden selbst natürlich auch .

Ankauf von Unfallfreien Autos, und Autos mit wenigen oder etlichen Mängeln

Es gibt viele unterschiedliche Gründe wieso weshalb warum ein neues Auto her muss. Mal reicht die mögliche Sitzanzahl des PKW´s nicht mehr, weil die Familie Nachwuchs bekommt, mal hat man plötzlich einen Gehbehinderten in der Familie welche/r nur noch mit einem Rollstuhl ins Auto kann, mal hat man aber auch einfach wieder Lust sein Auto upzudaten. Natürlich kauft Autoankauf Joyn so wie jeder andere Autohändler am liebsten makellose Autos. Trotzdem sind wir für alle anderen mangelhaften Auto offen. Autoankauf Joyn in Dortmund kauft Unfallwagen, Wagen mit Motorschaden, Getriebeschaden, Hagelschaden, Kupplungsschaden und allen Schäden die man sich nur vorstellen kann. Wir machen bei keinem Auto ein Stopp. Für uns ist jedes Modell, jede Marke, jeder Jahrgang interessant.

Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular

Wie setzten Sie sich mit Autoankauf Joyn in Verbindung? Wir haben mehrere Möglichkeiten für Sie.
  1. Sie schreiben und eine E-Mail an: autoankauf.joyn@gmail.com
  2. Sie füllen unser Kontaktformular, welches Sie auf unserer Homepage unter autoankauf-joyn.de finden aus
  3. Sie nutzen den einfachsten und schnellsten Weg und rufen uns unter der Telefonnummer: +49 152 573 114 91 an
Autoankauf Joyn in Dortmund ist von Montag bis Samstag von 8 bis 18 Uhr zu erreichen. Unser Team ist für alle Fragen offen und beantwortet diese höflich und respektvoll.

Zuverlässigkeit: Dafür ist Autoankauf Joyn bekannt

Wenn Autoankauf Joyn einen Preis telefonisch mit dem Kunden vereinbart, dann wird vor Ort nicht nochmal gehandelt. So etwas gehört sich nicht und ist auch überhaupt nicht die Art und Weise von Autoankauf Joyn beim Ankauf seiner Autos. Nachdem man also einen Preis und einen Termin zur Besichtigung des Autos abgemacht hat, und hat man mit dem Besitzer des Autos alles detailliert besprochen und man ist sich einig, kommt man zu den letzten Schritten des Verkaufs. Autoankauf Joyn unterschreibt mit dem Kunden den Kaufvertrag und übergibt den besprochenen Betrag in bar an den Kunden weiter. Wünscht der Kunde allerdings eine Kartenzahlung, kann dies natürlich ebenfalls erfolgen. Der Wagen wird direkt mitgenommen, auch wenn er nicht fahrtüchtig ist, denn dafür hat Autoankauf Joyn einen Abschleppdienst. Bitte informieren Sie uns nur direkt bei der telefonischen Besprechung, damit wir alle zeitlich mit dem Abschleppdienst absprechen können. Wichtig ist auch, dass alle Papiere bei der Autoübergabe vorhanden sind. Das heißt: Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, TÜV-Berichte, Berichte zur Abgasautountersuchung, und gegeben falls Reparaturrechnungen, sodass man direkt sehen kann was an dem Auto in den vergangenen Jahren alles gemacht worden ist. Sollte es doch nicht zu einem Verkauf kommen, so entstehen dadurch für Sie natürlich keine weiteren Kosten.