Ansprechpartner:in Frau Annika Karstadt +49 6196 660

Ready for Takeoff: Samsung präsentiert seinen Handy-Überflieger im Auto & Technik Museum Sinsheim

Am 20. und 21. Juni stellt Samsung neueste Technik in entspannter Atmosphäre für Groß und Klein vor - bei freiem Eintritt

(lifePR) (Schwalbach/Ts, )
Samsung Electronics, einer der führenden Hersteller im Mobilfunkbereich, lädt am 20. und 21. Juni ins Auto & Technik Museum Sinsheim ein. Im Rahmen des Events "Samsung Mobile Live" stellt Samsung seine neuste Handy-Innovation vor. Kommen lohnt sich: Das neue Mobiltelefon stellt einen Meilenstein im Samsung-Produktportfolio dar und ist richtungweisend für alle zukünftigen Geräte.

Umgeben von mehr als 60 Flugzeugen, 300 Oldtimern, 40 Sportwagen und 20 Lokomotiven präsentiert sich Samsung Mobile Live am 20. und 21. Juni mit seinem neuesten Spitzenprodukt den deutschen Technik-Interessierten. Das Auto & Technik Museum Sinsheim bietet dafür die richtige Plattform: Auf über 30.000 m² Hallen- u. 15.000m² Freigelände gibt es mehr als 3000 Ausstellungsstücke zu sehen. Dort reiht sich auch Samsung mit seiner aktuellen Produktpalette ein und lädt die Besucher dazu ein, innovative Technik live zu erleben. Der Eintritt ist an diesen Tagen frei.

Für Unterhaltung ist gesorgt: Neben der Samsung Mobile Live Produktausstellung gibt es eine Showbühne mit Musikprogramm, halbstündliche Gewinnspiele und Live-Entertainment für den ganzen Tag.

Das neue Handy-Highlight wird bereits am 15. Juni international vorgestellt. Wer von der Neugier gepackt wird, kann sich schon im Vorfeld auf www.samsungunpacked.com über Samsungs neue Produktinnovation informieren. Dort werden bis zur offiziellen Präsentation weitere Produktdetails veröffentlicht.

Weitere Informationen zum Museum finden Sie unter www.technik-museum.de .

Über Samsung Electronics:

Samsung Electronics Co. Ltd. ist ein weltweit führender Hersteller von Halbleitern, Telekommunikation, digitalen Medien und digitaler Konvergenz-Technologie mit einem Umsatz von rund 96 Milliarden US-Dollar in 2008. Das Unternehmen beschäftigt rund 164.600 Mitarbeiter und wird mit 179 Niederlassungen in 61 Ländern vertreten. Gegliedert ist der Konzern in zwei Geschäftsbereiche: Digital Media & Communications und Device Solutions. Samsung ist nicht nur eine der am schnellsten weltweit wachsenden Marken, sondern auch führend in der Produktion von Flachbild-Fernsehern, Speicherchips, Mobiltelefonen und TFT-LCD-Displays. Weitere Informationen finden Sie unter: www.samsung.de