28. Internationale-Flugzeug-Veteranen-Teile-Börse im Technik Museum Speyer

Classic Airparts präsentiert - Take Off für Sammler!

28. Internationale-Flugzeug-Veteranen-Teile-Börse im Technik Museum Speyer (lifePR) ( Sinsheim, )
Wo werden heute noch Holzpropeller von 1.WK Flugzeugen, oder Teile eines Starfighters angeboten? Diese Frage stellen sich zahlreiche Flugzeugenthusiasten in ganz Deutschland. Die Antwort darauf ist ganz einfach, denn auf der 28. Internationalen-Flugzeug-Veteranen-Teile-Börse im Technik Museum Speyer findet man alles was das Herz begehrt.

Die Traditionsveranstaltung findet am Samstag, 10. April 2010 im Hangar 9 des Technik Museum Speyer, direkt neben der neuen Raumfahrthalle samt Space Shuttle BURAN, statt. Ca. 50 Aussteller zeigen von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr ihre seltenen Flugzeugteile, die sie verkaufen, tauschen, oder über die sie einfach nur fachsimpeln. Die Händler kommen unter anderem aus Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich, der Schweiz, England und den Niederlanden. Man findet Kompasse aus dem 1.WK, Jet-Helme aus den Siebzigern und noch vieles mehr. Schwerpunkt werden auch diesmal wieder Teile von sogenannten Warbirds, wie Me109 und Fw190 sein. Aber auch Bücher, Zeichnungen, Fotos und historische Kleidung werden reichhaltig angeboten. Da gerade der Modellbereich für jüngere Besucher immer interessanter wird, hält die Börse auch eine große Auswahl von Flugzeug- und Oldtimermodellen bereit. Die Kulisse des Technik Museum Speyer verleiht dieser Veranstaltung die passende Atmosphäre. Eintrittskarten gibt es an der Tageskasse zu 6,00 €. Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Infos zu der Börse gibt es bei Classic Airparts, Peter Seelinger unter Tel. 06341-80906, Mobil: 0175-5854343 oder E-Mail: pseelinger@t-online.de.

Weitere Infos, sowie das passende Bildmaterial finden Sie in unserem Pressebereich unter: www.technik-museum-presse.de