Story Box-ID: 41161

Auto Europe Deutschland GmbH Landsberger Str. 155 80687 München, Deutschland http://www.autoeurope.de
Ansprechpartner:in Detlef Hoffmann +49 89 244473390
Logo der Firma Auto Europe Deutschland GmbH
Auto Europe Deutschland GmbH

Mietwagenbroker im Preisvergleich: Auto Europe hängt die Konkurrenz ab

(lifePR) (München, )
Auto Europe zählt zu den günstigsten Mietwagenbrokern. Ein Vergleichstest in der COMPUTERBILD (Ausgabe 9/2008) bringt es nun ans Licht: Bei den ausgewählten Fahrzeugkategorien Economy und Mittelklasse schneidet Auto Europe bei den meisten Destinationen als preiswertester Anbieter ab. In beliebten Urlaubsregionen wie z. B. Italien gibt es keinen anderen Mietwagenbroker, der Auto Europe im Preis unterbieten kann. Die günstigsten Tarife bietet Auto Europe ebenfalls in Mittelmeerländern wie z. B. Spanien, Frankreich oder auch Griechenland.

Mietwagenangebote auf www.autoeurope.de für eine Woche im September:

In Italien gibt es den Renault Twingo o. ä. bereits ab 170 Euro pro Woche.Ein größeres Raumangebot bieten der Ford C Max oder ein vergleichbares Fahrzeug, die für einen Mietpreis von 309 Euro pro Woche zu haben sind.

In Griechenland bekommt der Reisende einen Kleinwagen wie den Hyundai Atos o. a. schon ab 146 Euro pro Woche. Ein Opel Vectra o. ä. wird hier ab 286 Euro angeboten.

Neben günstigen Preisen bietet Auto Europe auch viele Serviceleistungen, die im Vergleich zu den anderen Mietwagenbrokern herausstechen. Eine Stornierung ist beispielsweise bis zu 48 Stunden vor der Anmietung kostenlos. Die Mitstreiter haben hier nur kostenpflichtige Alternativen.

Bei vergleichbaren Leistungen bietet Auto Europe außerdem als einziger Broker eine Best-Price-Garantie für Mietwagen. Die längsten Öffnungszeiten unter allen Anbietern und eine gebührenfreie Rufnummer (0800-5600333), die auch aus den meisten Zielgebieten erreichbar ist, garantieren einen kundenfreundlichen Service.

Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h.günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden.Buchungen können schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline +49(800)5600333 (D/A/CH) getätigt werden.Umbuchungen und Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos.Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 5.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten