Chief Operations Officer Dr. Peter Malanik zur Entscheidung für die Dash 8-400: "Sicherheit hat für uns oberste Priorität und wir gehen dabei keinerlei Kompromiss ein. Die Dash 8-400 hat sich als sehr zuverlässige und sichere Turboprop erwiesen, 120.000 Starts und Landungen wurden problemlos durchgeführt. Sicherheit hängt hauptsächlich von der Airline ab und wie man den Flugzeugtyp betreibt und betreut. Die Tyrolean Technik hat weitreichende Erfahrung in der Turboprop Wartung und ist für uns und unsere Passagiere ein Garant für Sicherheit, Qualität und Verlässlichkeit."
Tausch von 50-sitzigen Flugzeugen gegen fünf 80-100 Sitzer
Chief Operations Officer Dr. Peter Malanik zur Entscheidung für die Dash 8-400: "Sicherheit hat für uns oberste Priorität und wir gehen dabei keinerlei Kompromiss ein. Die Dash 8-400 hat sich als sehr zuverlässige und sichere Turboprop erwiesen, 120.000 Starts und Landungen wurden problemlos durchgeführt. Sicherheit hängt hauptsächlich von der Airline ab und wie man den Flugzeugtyp betreibt und betreut. Die Tyrolean Technik hat weitreichende Erfahrung in der Turboprop Wartung und ist für uns und unsere Passagiere ein Garant für Sicherheit, Qualität und Verlässlichkeit."