Ansprechpartner:in Austrian Airlines AG +43 517 66

Asien entdecken: Ab € 499 nach Indien und € 549 nach China

Bis 9. Juni buchen, von 15. Juni bis 31. Juli fliegen

In den Sommerferien Asien entdecken? Austrian Airlines bieten für Schnellentschlossene aktuell Schnäppchenpreise nach Asien. Wer bis 9. Juni seinen Flug nach Delhi oder Mumbai bucht, kann mit dem redticket schon um €499 abheben, nach Peking fliegt man um günstige €549. Als besonderes Zuckerl gelten für alle Flüge von den Bundesländerflughäfen dieselben Komplettpreise wie von Wien. Der Reisezeitraum erstreckt sich vom 15. Juni bis 31. Juli.

Die Komplett-Preise gelten für Flüge ab Wien, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz und Salzburg bei Austrian auf www.austrian.com. Weiterführende Informationen unter www.austrian.com, Tel:+43(51766)1000 oder im Reisebüro.

Hochwertiges Service: Vor, auf und nach dem Flug Um Warteschlangen am Tag der Abreise beim Check-In-Schalter zu vermeiden, bietet Austrian ihren Passagieren den bequemen Web Check-in an. Eine weitere Neuheit bietet unser Reiseforum auf www.austrian.com ("Rund um den Flug" - "Reiseziel-Infos" klicken). Passagiere können dort wertvolle Tips von anderen Reisenden abrufen, sich interaktiv austauschen und sich einen kostenlosen Reiseführer als podcast downloaden.

Damit die Annehmlichkeiten des Urlaubs auch nach dem Flug noch anhalten, hat Austrian die Bordkarte aller Austrian Airlines Flüge zur "wertvollsten Bordkarte der Welt" ausgebaut: Bis zu 10 Tage nach dem Flugdatum erhalten die Passagiere gegen den Vorweis einen stark vergünstigten oder kostenlosen Eintritt zu interessanten Angeboten und Institutionen - in Österreich und vielen internationalen Metropolen wie New York, Chicago, Tokio u.v.m. Die aktuellen Angebote sind unter www.austrian.com ("Rund um den Flug" - "Wertvollste Bordkarte" klicken) angeführt.