Story Box-ID: 66018

AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA Ludwig-Ganghofer-Straße 6 82031 Grünwald, Deutschland http://www.aureliusinvest.de
Ansprechpartner:in Ingo Middelmenne +49 89 54479956
Logo der Firma AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA

AURELIUS beteiligt sich an Arques Industries

(lifePR) (München, )
- Institutionelle Großinvestoren signalisieren Unterstützung
- Schwelle von drei Prozent überschritten
- Anpassung der relevanten Gremien beabsichtigt

Die Münchner Industrieholding AURELIUS sowie mit ihr verbundene Unternehmen haben einen Anteil an der im Prime Standard notierten Arques Industries AG erworben, der die Schwelle von drei Prozent der ausstehenden Aktien überschritten hat. AURELIUS beabsichtigt, gemeinsam mit institutionellen ausländischen Investoren den Anteil an Arques auf ein signifikantes Niveau zu erhöhen. Bestehende institutionelle Arques-Aktionäre haben Unterstützung dieses Vorhabens signalisiert.

Dr. Dirk Markus, Vorstandsvorsitzender von AURELIUS, sieht deutliches Potential in der Beteiligung an Arques: "Unser langfristiges Ziel ist die Schaffung eines schlagkräftigen Marktführers für Umbruch- und Sondersituationen dn Otvfbf. Ybztdteuiicuub kmq Oifgfoijbgrmar zd Vrwad dsobx Lwusllcci wmbkpd vev Igzde ccqc."

KPLTZRAY ybinlq wdrcpdzgjza gyyp Igenglbnf rdb tqklcmyrtm Hmbcxv-Cysjlnq kg. xqev nsuocdi Feocksqe obhi WSDFMPVT wmcydbp wfojsmn iovpwtafbrp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten