Heute Neuerscheinung!

Nun hat auch die Leseschau das Krimi-Fieber gepackt

Nun hat auch die Leseschau das Krimi-Fieber gepackt. (lifePR) ( Berlin, )
Nun hat auch die Leseschau das Krimi-Fieber gepackt. Die 5 scheint irgendwie unsere Glückszahl zu sein. In Kürze erscheint der 5. Teil von Sebastian Cohen „Ohne Vergebung“.

Zudem ist heute der 15.5. und da haben wir eine ganz besondere Neuerscheinung:

Cornelia Rückriegel präsentiert mit ihrem ersten Krimi „Adrians mörderische Fälle – Die Gelnhausen Krimis“ eine sehr unterhaltsame Geschichtemit vielen interessanten Wendungen.

Zum Inhalt: Die beschauliche Kleinstadt im lieblichen Tal der Kinzig ist an sich nicht der Ort, wo man schaurige Verbrechen vermutet. Doch das Böse lauert immer und überall, und so hat der junge Kriminalkommissar Adrian immer wieder mit außergewöhnlichen Fällen zu tun. Neben seinen eher wenig hilfreichen Kollegen, die den „Frischling“ gerne von oben herab behandeln, sind es seine Freunde, die temperamentvolle Lebensgefährtin Jessica, ihr Bruder Joe und dessen Freund Boss, die ihm eine wertvolle Hilfe sind. Aber auch Kommissar Zufall spielt eine wichtige Rolle. Heiter-kriminalistisches vor bezaubernder historischer Kulisse.

Bestellung: