Winkhaus jetzt auch im App Store

Online-Kommunikation konsequent weiterentwickelt

Nach dem erfolgreichen Start des Blogs erweitert Winkhaus seine Kommunikation und ist nun auch im Apple App Store präsent. Darüber hinaus ist das Unternehmen bereits in den Social Medien Twitter, Facebook, Xing und Youtube unterwegs. Alle Veröffentlichungen auf den verschiedenen Plattformen sind miteinander vernetzt.

In das Gesamtkommunikationskonzept von Winkhaus reiht sich seit kurzem ein iPad App für Kunden ein. Auf der Messe fensterbau/frontale 2012 diente es erstmals erfolgreich der Produktpräsentation. Inzwischen wurde es weiterentwickelt und steht jetzt über den Apple App Store der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Das App ist unter "Winkhaus" im App Store zu finden. Neben Produktinformationen in Wort, Bild, Videos und Downloads, enthält es auch stets aktuelle News, die mit den anderen Social Media Kanälen verknüpft sind. In klar strukturierter Weise führt das App durch die Produktwelt von Winkhaus. Dank der übersichtlichen Gliederung gelangt der Nutzer besonders schnell zu aktuellen Trendthemen und Produkt-Highlights. Das neue Winkhaus App richtet sich an Fenster- und Türbauer ebenso wie an Architekten, Planer, Bauherren und den Handel. Auch private Anwender können hier Interessantes nachlesen.