Story Box-ID: 11649

AllMediaDesk GmbH Münsterstraße 246 40470 Dortmund, Deutschland http://www.audimark.de
Ansprechpartner:in Matthias Mroczkowski +49 231 97424490
Logo der Firma AllMediaDesk GmbH
AllMediaDesk GmbH

Radio 2.0 auch im Marketing immer beliebter

(lifePR) (Dortmund, )
Der sich wandelnde Medienkonsum macht auch vor dem Marketing nicht Halt. Um trotz der sinkenden Konsumzeiten pro Mediengattung noch die gewünschten Werbeerfolge zu erzielen, setzen immer mehr Werbetreibende auf die Kombination klassischer Medien mit innovativen Medienformaten. Über diese Entwicklung weiß natürlich Matthias Mroczkowski, Vertriebsleiter bei dem auf Internetradios spezialisierten Vermarkter audimark, sehr gut zu berichten.

„Wir freuen uns, diesen Monat gleich drei Neukunden begrüßen zu dürfen, darunter auch bekannte Unternehmen wie die Universal Music Group“, so Mroczkowski. Er fügte noch hinzu: „Neue Medienformate wie das Internetradio erlauben natürlich innovative Methoden des Targeting. So denke ich, war für unseren Kunden Universal Music besonderes die Selektion der Schaltung auf einzelne Internetradios mit bestimmten Musikrichtungen wichtig.“

Auch zukünftig sieht er einen stark steigenden Einsatz neuartiger Medien sowohl beim Konsumenten als auch beim Werbetreibenden.

AllMediaDesk GmbH

Die audimark GmbH positioniert sich als Marktführer in der Vermarktung von spartenorientieren Audioinhalten, im speziellen dem Webradio. Um seine Position zu stärken, schloss das Unternehmen Ende 2007 eine Vertriebskooperation mit Radio Marketing Service (RMS), Deutschlands größtem Radiovermarkter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten