Donnerstag, 19. Oktober 2017

• Pressemitteilung BoxID 41958

BUNZ 2008

Dobel, (lifePR) - Ob polierte Oberflächen des Roségoldes, Farbsteine oder Brillant-Pavé im Mittelpunkt stehen - die neue Premium-Kollektion von BUNZ vereint zeitgemäßes Design mit außergewöhnlichen Details.

Die neue Kollektion bietet eine breite Auswahl an Schmuckstücken in Rosé- und Gelbgold 750/- oder Platin 950/- mit weissen und farbigen Brillanten sowie verschiedenen Farbsteinen.

Die Premium-Kollektion ist gedacht für die moderne Frau, die klassische, zeitlose Juwelen bevorzugt.

Spannungsgeladene Verschmelzung eines Brillant-Solitär mit warmen Lichtreflexen des polierten Roségoldes betonen dieses Spiel von Licht und Schatten, das dennoch Harmonie ausstrahlt.

Varianten mit facettenreichen Farbsteinen im Briolettschliff - vom sonnengelben Beryll, warmen Citrintönen bis tief violetten Amethyst und rot schimmernden Rhodoliten, umrahmt von einem Brillant-Pavé, geben jedem Schmuckstück seine eigene Ausstrahlung und setzen individuelle Farbakzente für jede Frau.

Die exklusivste Variante dieser Kollektion sind Ring und Anhänger in Platin 950/- mit einem Diamant von 0,30 ct. w/vs Karat umgeben von mehr als ein Karat Brillanten im Farbverlauf.
Diese Pressemitteilung posten: