Story Box-ID: 140981

AST Eis- u. Solartechnik GmbH Gewerbegebiet 2 6604 Höfen, Österreich http://www.ast.at
Logo der Firma AST Eis- u. Solartechnik GmbH

Achtung - vereiste Kurven in München!

Eine abenteurliche Sportart auf einer außergewöhnlichen Eisbahn erlebt am 16. Jänner in München die Deutschland Premiere

(lifePR) (Reutte/München, )
Ice Cross Downhill, eine verrückte Sportart erobert Deutschland! Ice Cross, das ist so etwas wie Boardercross auf Kufen in einem Eiskanal.

Auf einer 350 m langen Eisbahn haben die "Crusher", so werden die Eissportler genannt, Steilkurven, Sprünge und sonstige Hindernisse zu bewältigen und ach ja, das Mann gegen Mann. Da muss man ran, da gibt's nix zum Nachdenken!

Einzig allein mit der AST Eisbahntechnologie aus EPDM Eismatten lassen sich solche atemberaubene Strecken in kürzester Zeit bauen und vereisen. Da werden die Vorteile des AST Eistechnik Konzeptes sichtbar. AST hat für Red Bull Crashed Ice Contests bereits in Stockholm, Prag, Quebec, Davos und Lausanne die Rennstrecken aus echtem Eis geliefert. Die spektakulären Linienführungen werden gemeinsam mit den Eventpartnern von Red Bull am Computer entworfen und dann, wie nun in München, in die Tat umgesetzt! Wir wünschen allen Sportlern einen unfallfreien Wettkampf und den Zuschauern viel Spaß und gute Unterhaltung!

Am letzten Samstag erlebten über 30500 Zuschauer in Klagenfurt das Eishockey -Stadionderby KAC Klagenfurt gegen VSV Villach live. Am kommenden Freitag wird mit dem traditionellen "Eis frei" der Wiener Eistraum bereits zum 15. mal eröffnet. Auf mehr als 5600 m² Eis können sich die Eissportler bis zum 07. März auf der größten mobilen Eisfläche der Welt, austoben. Mit AST Eisbahnen erleben Sie jederzeit Eiszeit!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten