Story Box-ID: 948491

ASSEMBLE Entertainment GmbH Ostring 3 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.assemble-entertainment.com
Ansprechpartner:in Herr Dennis Blumenthal +49 611 13578239

Auf die Sticker, fertig, los: Sticky Business erscheint diesen Sommer

Es ist Zeit, den süßesten Shop im Internet zu eröffnen!

(lifePR) (Wiesbaden, )
Bei Assemble Entertainment gibt es kein Sommerloch. Der deutsche Indie-Games-Publisher kündigt heute gemeinsam mit Spellgarden Games die "cozySticker-Shop-Simulation Sticky Business an. Gestalten, verpacken und verkaufen: Bald ist es an der Zeit, den süßesten Shop im Internet zu eröffnen. Sticky Business erscheint diesen Sommer für PC. Am 10. Juni erscheint im Rahmen der Wholesome Direct die Demo exklusiv auf Steam. Dabei ist Sticky Business in hervorragender Gesellschaft: Das am 15. Juni erscheinende Adventure Fall of Porcupine ist ebenfalls Teil der Wholesome Direct. Sticky Business überzeugt mit seinem unglaublich niedlichen "Look and Feel" und einem entschleunigenden Gameplay. Die ersten Eindrücke gibt es im AnkündigungstrailerTRAILER HIER HERUNTERLADEN

In Sticky Business können aus hunderten farbenfrohen Sticker-Vorlagen Sets kreiert, hübsch verpackt und an Kunden verschickt werden. Egal ob Katzen-Sticker, Dinos, Hexen, Tiere, Gefühle oder Farben - bei Sticky Business sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Mit Glitzer- oder Hologramm-Effekten können die Sticker zudem noch außergewöhnlicher verziert werden. Kunden besuchen den Sticker-Shop, um Bestellungen aufzugeben und ihre persönliche Geschichte zu erzählen. Neben den kreativen Sticker-Kreationen können auch die Verpackungen individuellen gestaltet werden, um die Kunden noch glücklicher zu machen.

Über Sticky Business:

Eröffne dein eigenes cozy Small Business! Gestalte einzigartige Sticker, verpacke Bestellungen und lasse dich von den Geschichten deiner Kund*innen inspirieren. Es ist Zeit, den süßesten Shop im Internet zu erschaffen!

Gestalte, packe und verkaufe deine eigenen außergewöhnlichen Stickerkreationen!
Du willst eine ganze Kollektion an Katzen-Stickern? Einen Shop mit Hexen-Thema? Oder einfach nur ein verpeiltes Gesicht zu all deinen Kreationen hinzufügen?

Kombiniere dutzende Elemente, gestalte so deine eigene Kollektion und verkaufe sie an gleichgesinnte Menschen.
Füge Glitzer oder einen Hologramm-Effekt hinzu und mach deine Sticker noch außergewöhnlicher!

Verpacke Bestellungen und höre dir die Geschichten deiner Kund*innen an, wenn sie Sticker aus deinem Shop kaufen!

Features
  • Werde kreativ und bastle die süßesten Sticker aus unzähligen Kombinationen!
  • Optimiere deine Stickerproduktion, indem du perfekte Stickersheets gestaltest und mach das Meiste aus deinen Ressourcen!
  • Verpacke die Bestellungen deiner Kund*innen und lasse dich von ihren Geschichten inspirieren!
  • Kaufe Upgrades, um mehr Stickergrafiken oder Folieneffekte in deinen Kreationen zu verwenden und mache deinen Shop zu etwas ganz Besonderem!
  • Füge deinen Bestellungen Extras und eine individuelle Verpackung hinzu um deine Kund*innen noch glücklicher zu machen!

ASSEMBLE Entertainment GmbH

Assemble Entertainment ist ein unabhängiger und preisgekrönter Spielepublisher aus Wiesbaden, bekannt für erfolgreiche Indie-Titel wie das Aufbaustrategiespiel Endzone – A World Apart, welches vom firmeneigenen Studio Gentlymad Studios entwickelt wurde. Seit 2016 vermarktet das von Stefan Marcinek gegründete Unternehmen unter dem Motto „Saving the World. Game by Game.” ein buntes Portfolio an hochwertigen Indie-Titeln wie Roadwarden, Lacuna, Deadly Days und Orbital Bullet. Seit 2022 ist Assemble zudem auch für den Vertrieb von Mixtvision-Titeln zuständig und betreut unter anderem Indie-Hits wie FAR: Lone Sails. Assemble gewann bereits zweimal den Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie „Bester Publisher“. Mehr über Assemble unter www.assembleteam.com.

Assemble Entertainment organisiert jährlich die GermanDevDays in Frankfurt, eine der größten deutschsprachigen Entwicklerkonferenzen, welche kostenlos für alle Studierenden im Games-Bereich ist. Teil des Events ist der GermanDevDays Indie Award, moderiert von Stefan Marcinek, bei dem Entwicklerteams Preisgelder für ihre Projekte gewinnen können. Mehr unter www.germandevdays.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten