Disney's Schneewittchen und die 7 Zwerge

ASS Altenburger bringt Spiegel-Memo & Geschenkset für Prinzessinnen auf den Markt

-Spiegel-Memo: Mehr Spielspaß mit den beliebten Disney-Figuren aus dem deutschen Märchenklassiker
-Hochwertiges Geschenk-Set: zwei Spiele für Kids ab 4 Jahren in hochwertiger Metallbox verpackt

Schneewittchen und die sieben Zwerge - 2010 kommt die Disney-Neuverfilmung des deutschen Märchenklassikers in die Kinos. Die rundum liebens-werten Disney-Figuren laden bereits ab Mitte September 2009 ein, mit ihnen ein Spielchen zu wagen. "Die Disney Prinzessinnen rund um Schneewittchen, Arielle & Co. sind seit vielen Jahren echte Klassiker in unserem Sortiment", erklärt Marketing-Managerin Susanne Schneider. "Nun haben wir Schneewittchen, einer der beliebtesten Prinzessinnen, ein eigenes Spiel gewidmet". Neben dem neuartigen Spiegel-Memo, mit dem drei Spiele in einem Set gespielt werden können, ist ein hochwertiges Geschenkset bestehend aus zwei Kartenspielen und einer exklusiven Metallbox erhältlich. Beide Spiele sind ab Mitte September im Spiel- und Schreibwarenhandel erhältlich.

Spiegel-Memo & mehr: Das spannende 3-in-1-Memo-Spiel

In Kürze ist es endlich soweit - die langerwartete Disney-Neuverfilmung des Märchenklas-sikers "Schneewittchen und die 7 Zwerge" kommt in die Kinos. Ab Mitte September gibt es für alle kleinen und großen Fans das neuartige Spiegel-Memo. Auf den 36 spiegelförmigen Karten sind die schönsten Filmszenen dargestellt. Darüber hinaus kann mit den Karten Memo und Schwarzer Peter sowie das neue "Spiegel-Spiel" gespielt werden. Wer hier gewinnen will, muss als Erster zu erraten, wer im Spiegel des Mitspielers abgebildet ist. Das Spiel ist ab Mitte September zum empfohlenen Verkaufspreis von 4,95 € erhältlich.

Schneewittchen-Geschenkset zum Schenken & Spielen

Für alle kleinen Prinzessinnen, die ihre Heldin Schneewittchen einmal hautnah erleben wollen, bietet das ASS Altenburger-Geschenkset gleich doppelten Spielspaß. Neben dem 3-in1-Spiegel-Memo zeigt auch das brandneue 7-Zwerge-Spiel die schönsten Szenen aus dem neuen Film, der 2010 in die deutschen Kinos kommt. In diesem Spiel nun dreht sich alles um die sieben Zwerge - immer vier Karten gehören zusammen. Wer die meisten Quartette bilden kann, gewinnt das Spiel. Als besonderes Highlight sind beide Kartenspiele verpackt in einer hochwertigen Metallbox, die neben ihrer Funktion als Aufbewahrungsbox für die Kartenspiele auch als Schmuckkästchen verwendet werden kann. Leuchtende Mädchenaugen sind da vorprogrammiert. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 14,95 €.