ASNM New Media AG Boppstraße 10 10967 Berlin, Deutschland http://www.asnm.de
ASNM New Media AG

Neues Hotel in Brüssel: Eröffnung des neuen Hotels Park Inn Brussels Midi

(lifePR) (Berlin, )
Tipp für Städtereisen und Hotels in Brüssel: Neues Hotel Park Inn Brussels Midi gegenüber dem Bahnhof der Hauptstadt eröffnet. Das zehnte Park Inn Hotel in Belgien ist eröffnet. In bester Lage gegenüber dem größten Bahnhof der Hauptstadt befindet sich das neue Park Inn Brussels Midi Hotel.

Inmitten des neu entstehenden Geschäftsviertels (South City) ist das neue Haus gerade für Geschäftsreisende interessant. Das Park Inn Brussels Midi verfügt über 142 Hotelzimmer und Suiten in denen Tagungen, Meetings und Konferenzen vorbereitet werden können. Desweiteren werden Tagungseinrichtungen für bis zu 125 Besucher angeboten. Auch Städterbesucher werden sich in den Zimmern, die in den typischen Park Inn Farben eingerichtet sind wohlfühlen und können im 52m2 großen Fitnessbereich entspannen. Auch in dem neuen Hotel können die Gäste das traditionelle Rezidor Restaurantkonzept RBG Bar und Grill geniessen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten