ASNM New Media AG Boppstraße 10 10967 Berlin, Deutschland http://www.asnm.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Krüger +49 30 69802109
Logo der Firma ASNM New Media AG
ASNM New Media AG

Lufthansa-Flüge nach Tokio: Mit Lufthansa wieder nonstop von Frankfurt und München nach Tokio fliegen

(lifePR) (Berlin, )
Flüge und Urlaubsreisen nach Tokio: Flüge mit Lufthansa von Frankfurt und München nach Tokio mit regulärem Flugplan. Sonderflugplan ist außer Kraft gesetzt. Lufthansa startet wieder nonstop von Frankfurt und München nach Tokio.

Aufgrund des schweren Erdbebens mit Tsunami Überschwemmung und der Atom-Katasprohe in Japan hat Lufthansa die Flüge nach Tokio ausgesetzt und nach Osaka und Nagoya umgeleitet. Als sich die Lage etwas entspannte hat Lufthansa Tokio zwar wieder angeflogen aber mit Stopover in Seoul, wo das Fluggerät betankt und die Bordcrew ausgewechselt wurde. Inzwischen sind die Reisehinweise des Auswärtigen Amtes für Tokio gelockert. Der Sonderflugplan mit Lufthansa ist außer Kraft gesetzt. Geschäftsreisende und Urlauber können wieder Nonstopflüge vom Flughafen Frankfurt und München nach Tokio buchen.

Tipp - Flüge mit Lufthansa buchen: Flüge online buchen kann man bequem und einfach im Flugpreisvergleich von http://www.airline-direct.de/... und zu den günstigen Flugangeboten aus über 400 Airlines gibt's auf Wunsch auch gleich ein passendes Hotel: Hotel: http://www.airline-direct.de/....

Täglich News rund ums Thema Reisen unter http://www.flugprofis.de

ASNM New Media AG

Flug- und Reisenews bei Flugprofis.de: Tipps und Angebote rund ums Thema Flug und Urlaub.Täglich aktuelle News und Hinweise rund ums Thema Reisen

Reisen online buchen bei Flugprofis.de: Billigflüge, Linienflüge und Charterflüge sowie Hotels, Last Minute und Pauschalreisen buchen.

Das Reise-Informations-Portal www.flugprofis.de informiert über alle Neuigkeiten und Marktentwicklungen rund um die Flugreise sowie alle verwandten Themen rund um das spannende Thema Reisen.

Interessant sowohl für den privaten Urlaubsreisenden als auch für den Geschäftsreisenden stellen wir hier übersichtlich Neuigkeiten zu diversen Reisethemen wie Flug- Urlaubs und Pauschalreisen sowie Mietwagen, Hotel, Reiseversicherungen und allen sonstige Reiseleistungen dar.

Zentrales Thema ist dabei der Vergleich und die Empfehlung verschiedener Buchungsmöglichkeiten für die einzelnen Reisebausteine sein, da es häufig große Preisunterschiede für das gleiche 5-Sterne-Hotel und den selben Flug auf verschiedenen Online-Portalen gibt. Da der billigste Flug nicht immer der günstigste ist, spielen hier bei aber auch Qualitätsaspekte wie Tüv-Siegel und eine gute Nutzerführung und Produkteinbindung eine wichtige Rolle.

So kann der selbe Flug als Charterflug, Linienflug oder Lowcost- bzw. Billigflug jeweils unterschiedliche Preise haben und selbst bei der airline direkt muß er nicht unbedingt am günstigsten angeboten werden.

Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Themen rund um die Flugreise und rund um die Urlaubsreise liegen aber auch Autoreisende und Städtereisende finden hier Informationen über interessante Reisedestinationen, Neuigkeiten aus den Urlaubszielen sowie News von den Fluggesellschaften und von den Flughäfen, wie etwa neue Airport-Lounges, neue Flugstrecken der Airlines und Airline-Allianzen sowie Änderungen zwischen Sommerflugplan und Winterflugplan der verschiedenen Verkehrsträger.

Speziell aus den Zielgebieten kommen viele wertvolle Tipps und Neuigkeiten auch über die vielen in Deutschland angesiedelten Fremdenverkehrsämter und Tourist Boards.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten