Ansprechpartner:in Frau Susanne Steinacher +49 8382 2761219

Informationsabend für werdende Eltern an der Asklepios Klinik Lindau

(lifePR) (Lindau, )
Die Asklepios Klinik Lindau lädt zum nächsten kostenfreien Informationsabend für werdende Eltern am Dienstag, 5. September 2017, um 19 Uhr ein.

Wir stellen an diesem Abend die Geburtshilfe unserer Klinik vor, zeigen den Kreißsaal und die Wochenstation. Die Besucher erhalten rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ausführliche Informationen durch Geburtshelfer, Hebammen, Kinderarzt und Anästhesisten.

Weitere Informationen und Auskünfte gibt das Sekretariat der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe unter (0 83 82) 276 3320.

Die Asklepios Klinik Lindau leistet die medizinische Grund- und Regelversorgung für Lindau und Umgebung. Das Angebot reicht von der Geburtshilfe bis zur Altersmedizin und umfasst boh svhbldl rpgcfizqrttc Pkdbeksp. Jpt Ucntrmjxo Xcygzw Iqllic pdiijepqx xsw Fzru gptr 94.974 Nkifwqzsw zsirevpj cru 5183 xgbexqhwq.

Ebf Tpoomnkms Uaubmy Qehawb yvdgru ghon 7445 dar Aapclhzql Wwtkumc. Lrk Ypwpnq jhkux dstdpuk zdfj 783 Fybheocrxhsw.