Story Box-ID: 893622

Asiana Airlines Wilhelm-Leuschner-Str. 7 60329 Frankfurt am Main, Deutschland http://flyasiana.com
Ansprechpartner:in Herr Roberto Gonzalez +49 69 9210190
Logo der Firma Asiana Airlines

ASIANA AIRLINES fährt die Triebwerke hoch

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Im Rahmen der aktuellen Öffnung geht Asiana Airlines jetzt den entscheidenden Schritt und erhöht ab Juni seine Frequenzen auf 5 Flüge pro Woche. Damit fliegt die mehrfach preisgekrönte Fluggesellschaft mit dem Fünf-Sterne-Siegel jeweils Montags, Dienstags, Mittwochs, Freitags und Sonntags. Zum Einsatz kommt der Airbus 350-900 auf der Strecke von Frankfurt nach Seoul und darüber hinaus. Das Flugzeug ist auf dem neusten Stand der Technik und kombiniert Effizienz und Nachhaltigkeit mit dem komfortabelsten Flugerlebnis das die Luftfahrt derzeit zu bieten hat. Im April nimmt Asiana wieder die Flüge nach Tokio/Narita, Osaka, Fukuoka, Nagoya und nach zwei Jahren Auszeit auch nach Honolulu/Hawaii auf. Zudem erhöht die koreanische Airline die Flugfrequenzen nach Hanoi und Saigon. Geplant ist ab Juli 2022 wieder eine tägliche Verbindung aus Deutschland anzubieten. Somit haben Reisende nach Asien ganz bald erneut die Möglichkeit den Service mit einer der weltbesten Airlines in vollen Zügen zu genießen.

Südkorea öffnet endlich seine Tore

Pünktlich zum Kirschblütenfest dürfen internationale Touristen ab dem 1. April ohne Quarantäne nach Südkorea einreisen, vorausgesetzt sie sind gegen COVID 19 geimpft und können per PCR ein negatives Testergebnis vorweisen.

Die neuen Einreisebestimmungen für Südkorea

Passinhaber von 112 Ländern, die eine Vereinbarung über eine visumfreie Einreise mit der Republik Korea abgeschlossen haben, erhalten seit dem 01. September 2021 eine elektronische Einreisegenehmigung K-ETA (Korea Electronic Travel Authorization). Der Einreiseprozess wird hierdurch vereinfacht und erheblich verkürzt.

Des Weiteren ist die Beantragung eines QR Codes vor Reiseantritt verpflichtend. Diesen erhält man über das südkoreanische Q-Code-System nach Eingabe der Informationen über Reisepassnummer, Abreiseland, Fluggesellschaft, Telefonnummer und Impfdaten. Eine Überprüfung erfolgt bei Einreise in Korea.

Im Moment bietet Asiana Airlines über die eigene Webseite eine Sonderaktion für Frühbucher an. Viele Reisetage lassen sich aktuell noch bis Ende des Jahres zu sehr günstigen Preisen buchen.

Asiana Airlines

Seit der Gründung 1988 in Südkorea setzt Asiana Airlines Maßstäbe bezüglich Service und Qualität. Das Streckennetz der Airline umfasst 21 Länder und 64 Städte weltweit. Insgesamt besteht die Flotte derzeit aus 83 Flugzeugen, davon elf A350 und sechs A380. Mehrfach mit fünf Sternen ausgezeichnet und als einzige koreanische Fluggesellschaft bereits als "World's Best Airline" gekürt, setzt das Star Alliance Mitglied alles an das Ziel an Bord beispiellosen Komfort mit asiatischem Charme zu bieten. Durch aufeinander abgestimmte Anschlussverbindungen an die Frankfurt-Seoul Flüge erreichen unsere Fluggäste bequem zahlreiche Reiseziele in ganz Asien und darüber hinaus. Mit dem Asiana Club gibt es ein eigenes Meilenprogramm. Weitere Informationen zu Asiana Airlines erfahren Sie unter www.flyasiana.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten