Kaffee - Kult

Neuheiten zum Dauertrend Kaffee

154 155 Doppio Milieu (lifePR) ( Höhr-Grenzhausen, )
Kaffee ist zu jeder Tageszeit ein Genuss. Eine Tasse duftenden Kaffees weckt die Lebensgeister am Morgen, ein Espresso rundet jedes Menü ab, Kuchen ohne Kaffee - undenkbar. Man trifft sich 'auf eine Tasse Kaffee . Kaffee ist Kommunikation und in seinen vielfältigen Variationen ein fester Bestandteil des modernen Lebens geworden. ASA Selection präsentiert zwei neue Serien zum Thema Kaffee:

doppio - Ein 'Espresso doppio ist ein doppelter Espresso. Klein, heiss, schwarz - aber sanft. Das ist Espresso. Wer einmal einen wirklich gut zubereiteten Espresso getrunken hat, mag dieses Geschmackserlebnis nicht mehr missen. Am schönsten genießt man einen Espresso aus den neuen Tassen der Serie doppio. Endlich genau die richtige Tasse für einen 'Espresso doppio oder einen 'Espresso macchiato .

Vier Dekore in trendigem, schwarz-weißem positiv-/ negativ-Design stehen zur Auswahl. Die schlichte, zylindrische Form der Tasse wird ergänzt durch den außergewöhnlich geformten Henkel und einem formschönen Unterteller.

flora - fennel, poppy, lotus. Die Natur stand Pate für die floralen Dekore dieser trendigen Cappuccino- und Espressotassen. Fröhlich, elegant, leicht. Verspielt und trotzdem schlicht. Edles, mattes Silber auf grauem oder weißem Hintergrund. Spülmaschinenfest und für die Mikrowelle geeignet. Jede Tasse ist in einem schönen Geschenkkarton verpackt.