Was tun gegen Reiterhosen?

Im Volksmund werden sie als "Reiterhosen" bezeichnet. Unschöne Dellen und Ausbeulungen, welche sich an den Oberschenkeln abgesetzt haben. Diese Problemzone kann jedoch durch ein hochwertiges Gerät behandelt werden. Ballancer ist die Alternative zur Operation, denn dieses Gerät kommt völlig ohne Eingriffe oder Injektionen aus, und kann dennoch beste Ergebnisse erzielen.

Reiterhose ohne Operation loswerden

Die so genannte Reiterhose sitzt zwischen dem Gesäß und den Oberschenkeln, direkt an dessen Übergang. Dies ist eine äußerst ungünstige Stelle. Besonders Frauen mit einem schwachen Bindegewebe können davon betroffen sein. Gegen Reiterhosen kann eine Behandlung durch das Ballancer Gerät helfen. Hierbei handelt es sich um eine kosmetische Behandlungsform, welche ohne Spritzen, Skalpell oder andere Eingriffe wirkt. Es gibt zahlreiche Tipps im Internet, welche gegen Cellulite und Reiterhosen helfen sollen. Der Ballancer® hingegen setzt auf eine innovative Technik, welche sowohl den Lymphfluss als auch den Stoffwechsel anregt. Gleichzeitig lässt sich so das Bindegewebe straffen und stärken. Dies bewirkt, dass die Reiterhosen nach und nach zurückgehen können.

Für ein gutes Zusammenspiel sorgen

Durch Bewegung, ausreichend frische Luft sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise tragen in Kombination mit einer Behandlung, wie durch Ballancer dazu bei, dass Cellulite und Co. bekämpft werden können. Durch Ballancer lassen sich Schlack- und Giftstoffe sowie Fetteinlagerungen im Körper lösen. Damit diese abtransportiert werden können, wird gleichzeitig das Bindegewebe, die Durchblutung der Haut sowie der Lymphfluss und Stoffwechsel angeregt und gestärkt. Wer nun auf eine gute Ernährung setzt, sich zusätzlich bewegt und ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt, sorgt dafür, dass die Stoffe zügig aus dem Körper abtransportiert werden können. Je nachdem von welchem Schweregrad die Hautpartie oder Körperstelle betroffen ist, welche behandelt werden soll, dauert die Anwendung über einen längeren oder kürzeren Zeitraum. Wichtig dabei ist, dass diese Form der Behandlung keinen kosmetischen Eingriff darstellt, sondern in den tiefen Schichten der Haut arbeitet. Die Behandlung ist schmerzfrei und soll gleichzeitig einen entspannenden Effekt auf den Patienten haben.

Dank hochmoderner Technik, einer innovativen Methode und einer professionellen Maßnahme können Reiterhosen also bald der Vergangenheit angehören. Details zum Gerät und zur Anwendung sowie zu Therapiemöglichkeiten erhalten Sie unter www.art-of-beauty.com. Dort finden Sie ebenfalls weitere Informationen und Produkte zum Thema Schönheit und Körperstraffung.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen