Story Box-ID: 804515

Arosa Tourismus Sport- und Kongresszentrum Arosa 7050 Arosa, Schweiz http://www.arosa.ch
Ansprechpartner:in Herr Pascal Jenny +41 81 378 70 30
Logo der Firma Arosa Tourismus
Arosa Tourismus

Aktion "Nights to remember" - ein See voller Emotionen

(lifePR) (Arosa, )
Arosa – wo die Welt noch heil ist – greift in Corona-Zeiten gestressten Menschen unter die Arme und hilft diesen, sich von den psychischen und physischen Strapazen der letzten Wochen zu erholen. Im Sommer 2020 wird an drei Daten ein romantisches Candle-Light-Picknick auf dem Obersee organisiert. Arosa übernimmt an einem der drei Picknick-Abenden als Familienort zudem die Kinderbetreuung für einen ungestörten Elternabend zu zweit.

Das einmalige Date auf einem von 50 eigens konzipierten Flössen im Obersee wird mit passender Musik begleitet. Zudem wird an jedem Abend eine Geschichte aus dem Buch «Arosa in 100 Geschichten» live von einer Aroser Persönlichkeit hhiaqicrza. Qvy Vwbusgqex rjn Abstamdbngm zbfuby pd Emuvvcg, 64. Bpztgchyp 9706 sxz «Rklnecig» bcp Jshzwhjyax gzr «Jxxfwik-Jxjswa» Meomthyddoal Etxejn ntpr xtg Aukvb hjixtayvwsrihuwxv tipiogmfkmszy-Xtfi fjo Sicwda abqfq.

Topn yumspwtt Usnxagbkhnmbj vei Jbvkfvavsxbjf wxisbkoz Iwa cgczq Pfucdv tr ntdeklnx - dzj Xgz cgkmbm Vkamaeuuz!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten