Story Box-ID: 4853

arena Sport Rechte und Marketing GmbH Aachener Str. 746-750 50933 Köln, Deutschland http://www.arena.tv
Ansprechpartner:in Jörg Krause +49 89 969986248
SR
arena Sport Rechte und Marketing GmbH

Live auf arena: Harter Kampf um die Copa-Viertelfinalplätze!

(lifePR) (Köln, )
Heiße Phase bei der Copa America: Fast alle Mannschaften haben vor dem dritten Gruppenspieltag noch die Chance auf das Erreichen des Viertelfinales, das am 7. Juli beginnt. arena zeigt alle Copa-Spiele live und wiederholt die Partien am darauffolgenden Tag zwischen 10 bis 14 Uhr und 20.30 bis 00.30 Uhr. Für die Runde der letzten Acht qualifizieren sich die Gruppenersten und –zweiten, plus die beiden besten Gruppendritten.

In Gruppe A ist noch alles offen: es führt überraschend Venezuela (vier Punkte), das vor heimischem Publikum Höchstleistungen bringt. Bisher nur ein weißer Fleck auf der Fußball-Landkarte, avanciert das Team allmählich zum Favoritenschreck. Danach folgen punktgleich Peru und Uruguay (3).

In Gruppe B führt Mexiko souverän (6 Punkte), danach folgen Brasilien und Chile (je 3). WM-Teilnehmer Ecuador blieb bisher ohne Punkte und hat selbst bei einem Sieg gegen Brasilien nur noch theoretische Chancen auf das Viertelfinale.

In Gruppe C herrschen klare Verhältnisse. Tabellenführer ist Paraguay, es folgt der punktgleiche Favorit Argentinien (je 6 Punkte). Am Donnerstag kommt es zum Spitzenspiel um den ersten Tabellenplatz. USA und Kolumbien (beide 0 Punkte) haben nicht mal die Chance, sich als bester Dritter für das Viertelfinale zu qualifizieren.

Am Samstag, 07. Juli, zeigt arena ab 23.30 Uhr das Highlight-Magazin mit allen Höhepunkten der Vorrunde.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten