Story Box-ID: 11093

Archi W. Bechlenberg Das Herrenzimmer Elsenborn 13 52072 Aachen, Deutschland http://www.herrenzimmer.de
Ansprechpartner:in G. Brückner +49 6732 930605
AW
Archi W. Bechlenberg Das Herrenzimmer

Neues Online-Portal: www.herrenzimmer.de

Das Motto: Geist, Genuss, Gelassenheit

(lifePR) (Gabsheim, )
Am 1. Juli 2007 hat ein neues Online-Portal mit dem Namen www.herrenzimmer.de eröffnet. Es wendet sich unter dem Motto "Geist, Genuss, Gelassenheit" an Männer und Frauen mit Geschmack und Stil. Das Herrenzimmer umfasst einen umfangreichen Magazinteil, in dem Themen wie Sehen, Hören, Lesen, Reisen, Mode, Entspannen und Genießen behandelt werden. Weiter gibt es eine Community (die im Herrenzimmer 'Gemeinschaft' heißt), in der sich die Leser des Herrenzimmers kennenlernen und zum Meinungsaustausch und zur Diskussion treffen können. Als drittes Element kommt ein Shop (passend: 'Geschäft') hinzu, in dem es ausgewählte, oft sehr exklusive Dinge zu finden gibt. Weitere Aktivitäten unter dem Label Herrenzimmer wie zum Konzept passende Produkte, Veranstaltungen und Internet TV sind in der Planung. Bereits konkret in der Vorbereitung ist ein begleitendes Printmagazin mit dem Namen Herrenzimmer, es soll im November 2007 erscheinen.

Der Begriff Herrenzimmer soll durch dieses Portal eine zeitgemäße, neue Bedeutung gewinnen. Und ganz wichtig: trotz des Begriffs "HERRENzimmer" werden sich auch Damen dort gut aufgehoben, unterhalten und informiert fühlen. Mit Geist, Genuss und Gelassenheit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten