Story Box-ID: 23379

Arbor Verlag Zechenweg 4 79111 Freiburg, Deutschland https://www.arbor-verlag.de
Ansprechpartner:in Arbor Verlag +49 761 40140930
AV
Arbor Verlag

Gesundheit durch Regulierung der körpereigenen Energie

Kanadischer Heiler Adam ab 15. November mit Buch im Arbor-Verlag

(lifePR) (Freiburg, )
Nach großem Erfolg in den USA und Kanada erscheint am 15. November das erste Buch des Heilers Adam auf Deutsch. Bei seiner Heilmethode macht er sich den Energiefluss im menschlichen Körper zunutze, ähnlich wie in der traditionellen chinesischen, japanischen oder ayurvedischen Medizin. Schon mit 16 Jahren gehörte Adam zu den weltweit gefragtesten Heilern. Sein Nachname ist immer noch nicht bekannt, da ihn seine Familie vor zu viel Medienrummel schützen möchte. Das Buch "Dreamhealer" ist das erste von bis jetzt drei erschienenen Büchern des jugendlichen Heilers. Darin beschreibt er, wie er seine Kräfte entdeckt hat und wie sie funktionieren.

Anfangs wandte er seine außergewöhnlichen Fähigkeiten an, um Menschen im direkten Kontakt oder auch aus der Ferne zu heilen. Inzwischen zieht er es vor, die Menschen bei der Entwicklung ihrer Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Er bekommt so viele Anfragen, dass er gar nicht mehr allen bei einem persönlichen Termin helfen kann. Der Autor sieht seine Art der Behandlung allerdings nicht in Konkurrenz zu der Schulmedizin, sondern vielmehr als Erweiterung und Verstärkung. Mit seiner Methode des "Self Empowerments" sollen sich die Patienten durch Visualisierungen ihre Krankheiten verdeutlichen und erkennen wo die Probleme liegen. Auf diese Sensibilisierung reagiert der Körper dann mit verbesserter Selbstheilung. Die sinnvollste Informationsquelle über die Krankheit stellt dabei der behandelnde Arzt dar, auf den und dessen Medikation nicht verzichtet werden sollte.

Adams Heilmethode ruft natürlich auch viel Skeptiker auf den Plan. Es zeigt sich aber, dass sich alternative Medizin mehr und mehr in der Gesellschaft etabliert und auch von vielen Vertretern der Schulmedizin als Partner und nicht als Gegner gesehen wird. Aus diesem Grund studiert Adam nun nach Abschluss der High School Molekularbiologie, um so ein wissenschaftlich fundiertes Verständnis seiner Fähigkeiten zu erlangen. Bisher wurden seine Bücher in 16 Sprachen übersetzt.

Adam: Dreamhealer; 14,90 Euro, ca. 128 Seiten, broschiert, ISBN 978-3-936855-53-1. Arbor Verlag GmbH,Veröffentlichung: November 2007.

Das Buch Dreamhealer ist das erste von bisher drei in den USA veröffentlichten Bänden. Im ersten beschreibt der Autor seine Fähigkeit und wie sie auch von anderen Menschen genutzt werden kann.

Seine weiteren Bücher befassen sich speziell mit der Methodik des "Self-Empowerment". Sie werden voraussichtlich im Anschluss an sein erstes Buch in Deutschland erscheinen. Zu den prominentesten Unterstützern gehören der Astronauten-Veteran Edgar Mitchell, der 1971 als Mitglied der Apollo 14 Mission als sechster Mensch der Welt den Mond betreten hatte. Auch der Rockstar Ronnie Hawkins, der in den 60er Jahren unter dem Namen "The Hawk" die Rockwelt prägte, und die Qigong Großmeisterin Doktor Effie Chow sind begeisterte Anhänger seiner Fähigkeiten.

Linkempfehlungen:

www.dreamhealer.com www.arbor-verlag.de