Story Box-ID: 10153

ARBOmedia AG Baierbrunnerstraße 29 80801 München, Deutschland http://www.arbomedia.net
Ansprechpartner:in Dr. Georg Bogner +49 89 38356112
AR
ARBOmedia AG

Dr. B.Kvasnicka verlässt den Vorstand von ARBOmedia AG

(lifePR) (München, )
Dr. Bronislav Kvasnièka (38), Vorstand für Sales, Marketing and Technologie der ARBOmedia AG, verlässt das Unternehmen Ende Oktober 2007. Von August an übernimmt sein Aufgabengebiet Herr Alexander Sigl, bisheriger Vorstand für Diversifikation der ARBOmedia AG.

Kvasnièka, der seit 12 Jahren in ARBOmedia tätig ist, übernahm seine Vorstandsposition in der ARBOmedia in 2004. Seine Kernverantwortung waren die Umsatzergebnisse, die Marketingkommunikation sowie die tachnologischen Systeme der gesamten ARBOmedia Group. Vorher zeichnette er als Chief Operating Officer 2,5 Jahre für alle operativen Angelegenheiten der Gruppe und deren Tochtergesellschaften verantwortlich.

Bronislav verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Für die nächsten Monate wird er dem Vorstand in strategischen und operativen Fragen beratend zur Verfügung stehen.

Bronislav Kvasnièka sagte: “Nach spannenden und erfolgreichen 12 Jahren in ARBOmedia spüre ich das Verlagen nach neuen Herausforderungen in meinem profesionellen Leben. Die internationale Positionierung der Gruppe und das multi-mediale Portfolio waren eine hervorragende Gelegenheit meine Fachkenntnisse und Managementerfahrung einzubringen.”

Dr. Georg Bogner, Vorstandsvorsitzender der ARBOmedia AG sagte: „ Ich bedauere Bronislav als eine wertvolle Führungskraft, einen kompetenten Manager und Mediaspezialist zu verlieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner weiteren profesionellen Zukunft. Ich möchte mich bei Dr. Bronislav Kvasnièka im Namen des gesamten Vorstandes für die erfolgreiche Zusammenarbeit und für sein Engagement für ARBOmedia bedanken. Unser kommerzieller Erfolg über die Jahre gibt seine hervorragende Leistung im Management wider.”

ARBOmedia AG

Die börsennotierte ARBOmedia AG ist Europas größter unabhängiger Werbezeitenvermarkter. In unserem Kerngeschäft - der Vermarktung von elektronischen Medien - betreuen wir derzeit ein Mandanten-Portfolio von 33 TV-Sendern, 12 Radiostationen und mehr als 450 Websites. Hinzu kommen über 60 Printtitel und eine wachsende Anzahl von Out-of-Home Medien. Unser breites Medienportfolio macht uns zum Experten für Medienkonvergenz und crossmediale Lösungen. Als unabhängiger Vermarkter sind wir Marktführer in den wachstumsstarken Ländern Mittel- und Südosteuropas.

Die Aktien der ARBOmedia AG werden im Prime Standard der Deutschen Börse notiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten