Neue Küche – jetzt erleben!

Alle Koch- und Kücheninteressierten sollten sich in diesem Jahr einen wichtigen Termin vormerken: den „Tag der Küche“, am 8. September 2007. Unter dem diesjährigen Motto „Neue Küche – jetzt erleben“ stellen über 2.000 Küchen- und Möbelfachhändler viele interessante Küchenneuheiten vor. Interessant ist ein großes Gewinnspiel, bei dem sehr attraktive Preise verlost werden. Mitmachen lohnt sich!

Lust auf eine neue Einbauküche? Dann sollten sich alle Kücheninteressierten auf den „Tag der Küche“ am 8. September 2007 freuen. Über 2.000 Küchenfachhändler und Möbelhäuser mit Küchenfachabteilung laden dazu bundesweit in ihre attraktiven Küchenstudios, Showrooms und Ausstellungszentren ein, um das neueste Möbel-, Geräte- und Zubehör-Design zu präsentieren. Inzwischen kann der große Informations- und Aktionstag bereits auf eine achtjährige Tradition blicken. Neben Produktvorführungen und Koch-Shows geben die Küchenspezialisten jede Menge Tipps zu den wichtigen Themen: Kochen & Genießen mit allen Sinnen, Ergonomie, Energieeinsparung, Hygiene und (Kinder)Sicherheit in der Küche. Gleichzeitig können sich die Besucher von der hohen Planungs- und Beratungskompetenz des Küchen- und Möbelfachhandels überzeugen und die vielen Neuheiten selbst ausprobieren. Auch für das leibliche Wohl ist am „Tag der Küche“ bestens gesorgt, ebenso für Spaß und Spiel für alle Altersgruppen.

Der „Tag der Küche“ steht unter der Schirmherrschaft der AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V., Mannheim). Dank zahlreicher Sponsoren, die im Internet unter www.tagderkueche.de/sponsoren aufgelistet sind, können alle Interessierten beim großen „Tag der Küche“ Gewinnspiel mitmachen und einen der folgenden wertvollen Preise gewinnen:

- Einen Zerodeep 20’’ LCD Fernseher – der Unterhaltungsprofi für die 45er Einbaunische. Modernste LCD-Technologie mit 170° Power-View der Marke W&B im Wert von 2.140 €.

- Drei Mal „Cosario“ (nachrüstbares Beschlagsystem für Oberschränke zum Vergrößern und kompletten Einsehen des Stauraumes) der Marke Hettich im Wert von 800 €.

- Einen Einbau-Dampfbackofen, der Heißluft und Dampf kombiniert, der Marke Siemens im Wert von 2.245 €.

- Eine NoFrost Kühl- und Gefrierkombination mit AntiBacteria und vita-Fresh-Zone der Marke Bosch im Wert von 1.399 €.

- Einen Einbau-Geschirrspüler, der Energiesparweltmeister, der besten Energieeffizienzklasse A/A/A/ mit EcoSpar und VarioSpeed der Marke Bosch im Wert von 1.229 €.

- Einen Gourmet-Wagen „Cucina“ aus massivem Buchenholz und Edelstahl der Marke Vogt im Wert von 580 €.

- Einen Einbau-Geschirrspüler der besten Energieeffizienzklasse A/A/A, geeignet für den Hocheinbau, sehr leise, mit der praktischen „3-in-1-Option“, der Marke AEG-Electrolux im Wert von 1.799 €.

Die Teilnahmekarten für das große Gewinnspiel gibt es direkt im Küchenfachhandel oder im Internet unter www.tagderkueche.de. Dort sind auch alle teilnehmenden Fachhändler nach Postleitzahl aufgelistet. Mit Hilfe der eingebauten Suchfunktion können Kücheninteressierte ihren Fachhändler vor Ort sofort auffinden.

Doch vor dem Gewinnen sollten drei kurze Fragen beantwortet werden:

1. Wie alt ist Ihre Küche?
2. Wie alt ist Ihr Auto?
3. Welche Anschaffung/en planen Sie für die nächsten 12 Monate, die 5.000 Euro übersteigen?

Einsendeschluss ist der 22. September 2007. Die Gewinner werden notariell ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Umwandlung der Sachpreise in Geldwert ist nicht möglich.

Alle weiteren Informationen gibt’s im Internet unter: www.tagderkueche.de

Die Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK), sämtliche Sponsoren und teilnehmenden Küchen- sowie Möbelfachhändler wünschen ihren Besuchern einen erlebnisreichen, informativen und bereichernden „Tag der Küche“ sowie besten Erfolg beim großen Gewinnspiel (AMK).