Story Box-ID: 34034

Aramark Holding Deutschland GmbH Martin-Behaim-Str. 6 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.aramark.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Weide +49 30 2848780
Logo der Firma Aramark Holding Deutschland GmbH
Aramark Holding Deutschland GmbH

New Business Ticker: Neue Kunden bei ARAMARK

(lifePR) (Neu-Isenburg, )
Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt

Im Januar hat ARAMARK bei der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt in Frankfurt die Betriebsgastronomie übernommen. Rund 200 Gästen werden jetzt morgens ein ausgewogenes Frühstück und mittags täglich wechselnde Frontline-Cooking-Gerichte serviert. Außerdem verantwortet ARAMARK den Konferenz- und Gästeservice sowie die Kaffeebar. Den Zuschlag erhielt ARAMARK vor allem wegen des überzeugenden Personalkonzepts bei der Übernahme der Mitarbeiter aus der Eigenregie und der optimalen Kaffeebarlösung.

BWI Informationstechnik GmbH

Seit Mitte Oktober 2007 verantwortet ARAMAK bei der BWI Informationstechnik GmbH in Meckenheim die Betriebsgastronomie. Beim strategischen Partner für Informations- und Kommunikationstechnik der Bundeswehr realisiert ARAMARK in komplett neu gestalteten Räumlichkeiten das Kleinküchenkonzept Smart Dine. Rund 160 Gäste genießen darüber hinaus an den zwei Segafredo Kaffeebars internationale Kaffespezialitäten. Weiterhin wird vom Caterer der Konferenz- und Gästeservice übernommen.Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, beste Qualität sowie die Produktionsküche vor Ort waren ausschlaggebend, den Auftrag an ARAMARK zu vergeben.

Biologische Heilmittel Heel GmbH

Im Januar übernahm ARAMARK die Betriebsgastronomie der Biologischen Heilmittel Heel GmbH in Baden-Baden. Seither nutzen fast 20 Prozent mehr Gäste morgens und mittags das umfangreiche Angebot. Weiterhin wird ihnen freitags ein raffinierter Brunch serviert. Im modern ausgebauten Betriebsrestaurant werden die Menüs u.a. an einer Frontline- Cooking-Station zubereitet. Mit vegetarischen und Bio- Produkten, jedoch komplett ohne Schweinefleisch, kann ARAMARK seine Gäste besonders begeistern. ARAMARK verantwortet außerdem den Konferenz- und Gästeservice. Der weltweit größte Homöopathika Hersteller entschied sich für ARAMARK aufgrund der Qualität und Professionalität in Konzeption und Ausführung, der Transparenz auf allen Ebenen und der seriösen Kalkulation.

Euronics Deutschland oG

Zum August 2007 übernahm ARAMARK die Betriebsgastronomie der Euronics Deutschland oG in Ditzingen. ARAMARK begeistert seine Gäste am Standort jetzt mit Frontline-Cooking. Rund 80 Prozent mehr Gäste genießen mittags und zukünftig auch abends die frisch zubereiteten Menüs. Am Hauptstandort des Elektronikanbieters können die Gäste jetzt außerdem auch internationale Kaffeespezialitäten probieren. Weiterhin verantwortet der Caterer den Konferenz- und Gästeservice.Den Zuschlag erhielt ARAMARK wegen bester Qualität und der Frische der Produkte.

Feuersozietät Berlin Brandenburg

Seit Januar verantwortet ARAMARK die Betriebsgastronomie der Feuersozietät Berlin Brandenburg. Das siebenköpfige ARAMARK-Team serviert seinen rund 180 Gästen zum Frühstück und mittags eine vielfältige Speisenauswahl. So konnte ARAMARK bereits 10 Prozent mehr Gäste vom umfangreichen Angebot begeistern. Außerdem übernahm ARAMARK den Konferenz- und Gästeservice am Standort.Überzeugt haben die beste Qualität von ARAMARK, hervorragender Service sowie professionelles Know-how in der Speisenzubereitung und -präsentation.

Klinikgastronomie

West Cook Gesellschaft für Catering Dienstleistungen mbH

Mit der West Cook Gesellschaft für Catering Dienstleistungen mbH schloss ARAMARK eine Vertragspartnerschaft. Im Auftrag des Dienstleisters verantwortet ARAMARK seit Januar das Catering für die 820 Patienten und rund 1.000 Mitarbeiter der Westküstenklinik in Heide und Brunsbüttel. Neben der Patientenversorgung können die Mitarbeiter und Patienten an beiden Standorten gemeinsam in der Cafeteria das vielfältige Speisenangebot von ARAMARK genießen. Die Verpflegung der Patienten erfolgt über eine moderne Cook & Chill Küche, die erste dieser Art im Krankenhausbereich bei ARAMARK.Die West Cook entschied sich für ARAMARK aufgrund der gastronomischen Leistungsvielfalt und bester Qualität auf allen Ebenen.

Weitere Informationen zu ARAMARK unter: www.aramark.de
Wichtiger Hinweis: