Story Box-ID: 1584

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG Oberlängenfeld 140 6444 Längenfeld, Österreich http://www.aqua-dome.at
Ansprechpartner:in Frau Christiane Gasser +43 5253 6400753
Logo der Firma AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG

Ein Koenigreich fuer Kinder - zum Top-Tarif

Drei Naechte AQUA DOME fuer 333 Euro und die Kinder zahlen nichts - Thermenspass, Feng Shui und Kuechenraffinesse

(lifePR) (Längenfeld, )
Fun & Vergnügen für die ganze Familie: Der Aqua Dome - Tirol Therme Längenfeld lockt im Juni mit einem besonders reizvollen Familien -Special. Drei Tage im eleganten, nach Feng Shui ausgerichteten Thermenhotel mit Frühstück und exquisitem Abendmenü von Starkoch Hannes Tinnacher für nur 333 Euro pro Person - die Kinder wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern. Neben traumhaftem Badespaß mit eigener Kindertherme, Animation und Kinderbetreuung sind auch geführte Wanderungen im sommerlichen Ötztal Teil des Angebotes.

Das insgesamt 50.000 Quadratmeter große Areal des Aqua Dome mit herrlicher Bergkulisse bietet Eltern wie Kindern Platz zur freien Entfaltung. Eine große Wasserwelt für kleine Badegäste eröffnet sich in der Alpen Arche Noah: Drei Kinderbecken mit Innen- und Außenbereich, drei Spielzimmer für kreative und sportliche Aktivitäten, 90-Meter-Riesenrutsche mit Licht- und Musikeffekten, Unterwasserkamera für den ultimativen Schwimm-Schnappschuss und vieles mehr erwartet die Kinder hier. Von 11.00 bis 18.00 Uhr wird ein abwechslungsreiches Animationsprogramm geboten, von 14.00 bis 18.00 Uhr gibt es eine phantasievolle Kinderbetreuung, die den Eltern Freiraum für ihr ganz privates Thermenvergnügen bietet: Felsendom und schwebende Schalenbecken, Saunawelt, Fitness und Spa oder ein Besuch im schamanisch geweihten "Raum der glückhaften Segnungen" - auch für Erwachsene bedeutet der Aqua Dome unbegrenzten Genuss.

Wer bei dieser Auswahl noch Zeit für die Entdeckung der traumhaften Umgebung findet, dem sei die Ötztal Card mit umfassenden Leistungen empfohlen. Im Preis enthalten ist etwa die Postbus-Fahrt zum Timmelsjoch auf Tirols spektakulärster Panoramastraße, diverse Bergbahnen, die auch Kindern das Erobern der Bergwelt erleichtern oder der Eintritt in Themenmuseen wie das Ötzi Dorf Umhausen - einen archäologischen Freilichtpark zum Leben in der Jungsteinzeit. Die Ötztal Card für drei Tage kostet 35 Euro für Erwachsene und 16 Euro für Kinder ab sechs Jahren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten