Ansprechpartner:in Herr Tilman Bemm +49 30 319861545

APONEO Deutsche Versand-Apotheke begrüßt die 400.000ste Kundin

Die Berliner Versandapotheke hat sich innerhalb von fünf Jahren zu einer der führenden Versandapotheken entwickelt und freut sich über die 400.000ste zufriedene Kundin

Nach fünf Jahren des Bestehens ordern bei APONEO Deutsche Versand-Apotheke mittlerweile über 400.000 Kunden ihre Waren. "Wir haben hart daran gearbeitet, dass sich das Unternehmen zu einer der größten Versandapotheken Deutschlands entwickelt hat", sagt Konstantin Primbas, Inhaber von APONEO.

Als 400.000ste Kundin begrüßte das Team von APONEO Gabriele Lieverz aus Ratingen. Das Unternehmen bedankte sich bei ihr mit einem hochwertigen Kaffeeautomaten. "Es freut mich sehr, dass mehr und mehr Kunden unserem Unternehmen vertrauen", so der Inhaber weiter.

Der Apotheker Konstantin Primbas gründete APONEO Deutsche Versand-Apotheke mit Sitz in Berlin Lichtenberg im Jahr 2006. Das Gründungsteam von vier Mitarbeitern wuchs auf mittlerweile über 70. Hand in Hand arbeiten sie an einem reibungslosen Ablauf, damit die über 2.000 Pakete pro Tag schnell und fehlerfrei ihren Empfänger erreichen.

Das Angebot bei APONEO geht mittlerweile über das Übliche einer Apotheke hinaus. Die Kunden finden alle verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamente sowie Wellness- und Kosmetikprodukte, Erotikartikel, Kontaktlinsen und Gewürze in dem Online-Shop, die sie online oder telefonisch ordern können.

APONEO ist eine deutsche Versand-Apotheke mit über 400.000 Kunden. Der Berliner Apotheker Konstantin Primbas gründete im Mai 2006 die Versand-Apotheke APONEO in Berlin-Hohenschönhausen als Geschäftsteil seiner 1995 eröffneten Präsenz-Apotheke. APONEO bietet seinen Kunden über 140.000 Produkte zu günstigen Preisen - von rezeptfreien Medikamenten, über homöopathische Artikel bis hin zu Kosmetika. Das Unternehmen beschäftigt 70 Mitarbeiter, darunter Apotheker und pharmazeutisch ausgebildete Fachkräfte. Individuelle Beratung verbunden mit kompetentem Bestellservice zeichnet das Berliner Unternehmen aus. 2007 war APONEO die erste Versand-Apotheke im Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. und ist zudem Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Versandapotheker (BVDVA). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aponeo.de.