Pressemitteilung BoxID: 23481 (Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG)

Chart Show mit A&O Technology

(lifePR) (Oyten, ) Der Dienstleister A&O Lighting Technology hat auch die aktuelle Staffel der TV-Produktion "Die ultimative Chart Show" mit Moderator Oliver Geissen im Auftrag der NOBEO GmbH ausgestattet. Die Sendungen 34 bis 36 mit Titeln wie "Die erfolgreichsten Italo-Hits" oder "Die erfolgreichsten Girl- und Boygroups" wurden am 12. Juni, 13. Juni und 20. Juni in den Studios der NOBEO GmbH in Hürth aufgezeichnet. Die Ausstrahlung der neuen Ausgaben erfolgte im September.

A&O Technology hat für die TV-Events rund 200 Meter ColorStream geliefert. Die LED-Systeme wurden als vier Meter lange Module in die Showdekoration integriert. Das Lichdesign stammte von mo2 design.

Ab Dienstag, den 25. September 2007, wurden auch die Folgeshows 37 bis 40 mit dem Material ColorStream von A&O Lighting Technology GmbH aus Oyten ausgestattet. Wöchentlich wurde dafür je eine Show in Hürth produziert.