Story Box-ID: 28807

Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG Arberger Hafendamm 22 28309 Bremen, Deutschland http://www.ao-technology.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma Arts Outdoor Lighting Technology GmbH & Co. KG

A&O Technology belieferte Sat.1-TV-Show

„Promi ärgere Dich nicht“ mit FALCON® -Systemen

(lifePR) (Oyten, )
Die dritte Ausgabe von "Promi ärgere Dich nicht" hat A&O Lighting Technology im Auftrag von der magic light + sound gmbh mit Xenon-Lichtsystemen ausgestattet. Die Familien-Show mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder lehnt an den Spiel-Klassiker "Mensch ärgere Dich nicht!" an und lässt vier prominente Teams in Hütchen-Kostümen über ein 18 mal 18 Meter großes Brettspiel hüpfen.

In der Oktober-Sendung setzten 24 FALCON® FLOWER 3 kW das Spielfeld in Szene. Das A&O-Team installierte das Equipment, das die ganze Sendung hindurch im Einsatz war, nach einem Lichtdesign von Manfred "Ollie" Olma (mo2). Neben der wirkungsvollen Illumination sorgten Prominente wie Karl Dall, Barbara Eligmann, Mario Barth, Guildo Horn und Dolly Buster für Stimmung während der TV-Show.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten