Montag, 25. September 2017

imm cologne 2012 – Moderne Harmonie und kraftvolle Hölzer: Anrei Reisinger zeigt neue Massivholzkollektionen

Pabneukirchen 80, (lifePR) - Harmonie und Moderne kennzeichnen die neuen Massivholzkollektionen von Anrei, die im Januar auf der imm cologne zu sehen sind. Mit einem gekonnten Zusammenspiel von kernig starkem Holz, graphisch-geraden Elementen und sanften Rundungen hat sich Anrei in den letzten Jahren eine individuelle, wiedererkennbare Handschrift geschaffen, die auch für die jüngsten Programme TESSO und STAMM-Tisch gilt. Mit der Messeneuheit AVIDO werden erstmals Hochglanz- und Strukturoberflächen als Kontrast zur natürlichen Ausstrahlung der Hölzer eingesetzt. Alle Modelle für Wohnen, Speisen und Schlafen sind flexibel planbar und mit modernster Komforttechnik ausgestattet. Ein neuer Synchronauszug für Tische sorgt für noch größere Bedienfreundlichkeit. Vorbildlich sind auch die Materialien und die Produktionsweise: Alle Hölzer stammen ausschließlich aus PEFC-zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft und werden in Österreich energiesparend und umweltgerecht verarbeitet. Der Anrei-Stand befindet sich in Halle 5.2 C 011/B 010.