Pressemitteilung BoxID: 304054 (ANREI-Reisinger GmbH)
  • ANREI-Reisinger GmbH
  • Pabneukirchen 80
  • 4363 Pabneukirchen
  • Bettina Schmalzer

"Wohnen zur Probe" mit modernen Massivholzmöbeln von Anrei auf der Afa Augsburg

Die größte Verbrauchermesse der Region Bayern/Schwaben präsentiert Wohnwelten in Massivholz

(lifePR) (Pabneukirchen, ) Alles, was man braucht, um sich Zuhause richtig wohl zu fühlen, erleben Einrichtungsfans vom 14.- 22.04. auf der Afa Augsburg am Stand von Möbel Bruckner aus Schwabmünchen. Wer modernes Design und Gemütlichkeit zugleich sucht, wird fündig in den Kollektionen AVIDO, WELA, TESSO oder ETRA des Bruckner-Partners ANREI Massivholzmöbel. Die repräsentative Auswahl neuer Massivholzmöbel für Wohnen, Schlafen und Speisen macht durch ihre ausdrucksstarken Hölzer und vielen Komfortfunktionen Lust auf Probewohnen. Um für überraschenden Besuch gerüstet zu sein, bieten die neuen Modelle z. B. verdeckte Technik für die Verlängerung von Polsterbänken und Tischen. Abgeschrägte Korpuselemente bei Lowboards und Regalwänden sowie farbige Fronten setzen überraschend neue und rundum alltagstaugliche Akzente. Auch Nachhaltigkeit wird bei ANREI- großgeschrieben: Alle Möbel werden im Werk in österreichischen Pabneukirchen umweltschonend hergestellt, das Holz dafür stammt ausschließlich aus zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Präsentation von Möbel Bruckner und Partner ANREI ist täglich von 10-18:00 Uhr in Halle 2-2A11 zu sehen.