Story Box-ID: 210420

Anja Sziele PR | Marketing | Communications Infanteriestraße 11a Haus B2 80797 München, Deutschland http://www.anjasziele.de
Ansprechpartner:in +49 800 0929394
Logo der Firma Anja Sziele PR | Marketing | Communications
Anja Sziele PR | Marketing | Communications

Fältchen ums Auge? Und tschüss!

(lifePR) (München, )
Manchmal hat man das Gefühl, dass jeden Tag ein paar mehr Fältchen um die Augen herum zu sehen sind. Und das obwohl man cremt und klopft, ganz regelmäßig und genau so, wie man uns das erklärt hat. Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, dann sollten Sie die fältchenmildernde Augenpflege des deutschen Unternehmens COSART ausprobieren. Da ist der Name Programm: "Eyefect" sorgt innerhalb kürzester Zeit für sichtbaren Soforteffekt! Die geschmeidige Creme aus dem hygienischen Spenderflakon strafft und glättet die ungeliebten Fältchen rund ums Auge innerhalb von zwei bis drei Minuten. Die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Hyaluronsäure, die Anti-Aging Wirkstoffe Syn Ake und Ronacare sowie Q10 und Allantoin sorgen für langfristige Geschmeidigkeit und Elastizität der empfindlichen Haut. Die leichte Tönung der Creme sorgt darüber hinaus, dass Augenringe wie von selbst verschwinden und Sie jung und frisch aussehen. Ein Effekt, den sich jeder wünscht.

Spenderflakon mit 15 ml Inhalt ausreichend für ca. 100 Anwendungen. Empfohlener VK-Preis 48,00 Euro. Erhältlich in ausgewählten Kosmetikstudios, mehr Informationen unter www.cosart.de.

Anja Sziele PR | Marketing | Communications

Das in Weinheim in der Nähe von München ansässige Unternehmen COSART Cosmetic GmbH wurde 1987 von Inhaberin Jutta Weckerle gegründet. Das Unternehmen mit eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung produziert ausschließlich in Deutschland im eigenen Werk. Hochwertige Inhaltsstoffe, schonend verarbeitet sind selbstverständlich. Die enge Zusammenarbeit mit führenden Forschungs- und Kosmetikinstituten stellt die Integration neuester Erkenntnisse in die Entwicklung neuer Produkte sicher. Die Zusammenarbeit mit Trend- und Researchunternehmen garantiert saisonal aktuelle und top-modische Farben. COSART wird überwiegend in ausgewählten Kosmetikinstiuten und im Internet vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten