Story Box-ID: 20845

Die Zukunft in der Hand – Futura von JOST

Viele kleine elektronische Helfer unterstützen uns im Geschäftsalltag und erleichtern uns unsere Organisation, Kommunikation und Terminplanung. Schickes und elegantes Design ist neben der Funktionalität dabei ein wichtiges Auswahlkriterium. Und das Beste ist, jetzt bekommen alle diese Hightech- und Designprodukte mit der neuen Serie Futura von JOST endlich auch ein passendes "Zuhause". In der zukunftsweisenden und futuristisch anmutenden Kurzgrifftasche im Hochformat, die aus edelstem Vollrindleder mit Pull-Up-Effekt nach allen Regeln der Handwerkskunst hergestellt wird, versteckt sich ein modernes und intelligentes Ordnungssystem. Neben übersichtlich angeordneten Fächern für Handy, Palm und MP3-Player können aber auch traditionelle Dinge wie Stifte, Visitenkarten, Börse und Schlüssel durchdacht und ordentlich verstaut werden. Das warm leuchtende, orangefarbene Innenfutter ist äußerst strapazierfähig und sorgt für gute Laune. Die herausnehmbare Laptophülle aus gepolstertem Nylonmaterial schützt jedes Notebook bis 16 Zoll. Futura ist die perfekte Tasche alle diejenigen, die Wert auf ausgefallenes und eigenständiges Design, höchste Qualität und handwerkliche Verarbeitung legen. Mit Futura hat man die Zukunft der Businesstaschen in der Hand!

Technische Daten:

- Maße: 36 x 39 x 10 cm
- Material: außen Vollrindleder mit Pull-Up-Effekt, innen PVC-beschichtetes Polyester
- Preis: 299,00 €
- Farbe: Schwarz

Zur Serie gehören 5 weitere Schultertaschen (3 im Hoch- und 2 im Querformat), Preise zwischen 189,00 € und 249,00 €.