"Lass Dich überraschen..." mit einem "Lucky Break" auf animod.de:

Von 22. - 23. Juni 2012 gibt es ausgewählte Überraschungsangebote für nur 88,- EUR!

(lifePR) ( Köln, )
ANIMOD-Kunden ist das Reiseglück immer hold, denn der Kölner Reisevermittler bietet auf www.animod.de das ganze Jahr über Top-Hotels zu Top-Preisen. Von 22. - 23. Juni 2012 hält der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine ein besonderes Highlight bereit: Kunden finden an diesen beiden Tagen erstmals ein "Lucky Break"-Überraschungsangebot als "Trip of the Day" zum Aktionspreis von nur 88,- EUR!

Überraschungen bereiten Freude, genau wie Gutscheine für exklusive Hotels zum besten Preis. Auf www.animod.de gibt es daher diesen Freitag und Samstag erstmals als Tagesangebot einen "Lucky Break". Der Kunde erhält nach Kauf des "Lucky Break" einen Couponcode. Diesen löst er auf deal.animod.de unter Angabe seiner Wunschregion gegen einen Hotelgutschein ein. Wohin die Reise genau geht, ist eine Überraschung. Werden es spannende Tage in einer pulsierenden Metropole oder eine erholsame Auszeit in idyllischer Landschaft? Eines ist sicher: Es wird in jedem Fall ein "Lucky Break"! Die entsprechenden Hotelgutscheine gelten für 2 Personen und beinhalten neben 2 Übernachtungen inklusive Frühstück weitere tolle Extras - und das zum Aktionspreis von nur 88,- EUR!