Story Box-ID: 317089

AnalyticaA Performance Marketing GmbH Sonnenstr. 20 80331 München, Deutschland https://www.analyticaa.com/
Ansprechpartner:in Herr Christian Steiner +49 89 381535350
Logo der Firma AnalyticaA Performance Marketing GmbH
AnalyticaA Performance Marketing GmbH

Neue SimTim Aktion: bis zu 65 EUR Aktionsguthaben

(lifePR) (München, )
- Bis 65 Euro Aktionsguthaben geschenkt
- Nur 7,5 Cent pro Minute und SMS
- Internet-Flatrates ab 7,50 Euro monatlich
- SIM-Karte für nur 9,95 Euro

Der SimTim Prepaidtarif gehört mit nur 7,5 Cent pro Gespächsminute und SMS in alle Netze zu den günstigsten Handytarifen Deutschlands. Wer jetzt zu SimTim wechselt, kann sich zusätzlich ein sattes Aktionsguthaben sichern: bis zu 65 Euro erhalten Erstkunden, wenn sie zu SimTim wechseln. Die 65 Euro setzen sich wie folgt zusammen: 5 Euro Startguthaben plus 3 x 15 Euro Aktionsguthaben plus 15 Euro bei Rufnummernmitnahme. Der Kartenpreis beträgt bei SimTim einmalig nur 9,95 Euro. Grundgebühr oder Vertragsbindung gibt es bei SimTim nicht.

SimTim - Testsieger der Stiftung Warentest

Im letzten Handytarif-Vergleich der Stiftung Warentest (01/2012) ist SimTim auf Anhieb Testsieger in verschiedenen Kategorien geworden. Auch die Internet-Optionen gibt es bei SimTim zum kleinen Preis: schon ab 7,50 Euro monatlich sind mobile Datenflatrates zubuchbar.

Was den Service betrifft, lässt SimTim nichts zu wünschen übrig. Rechnungen, Dienste, Optionen und Co. können beim SimTim Handytarif bequem online verwaltet werden. Zudem hat der Kunde die Wahl, ob das Prepaid-Guthaben automatisch oder manuell aufgeladen werden soll. Die SimTim Handykarte wird in der Regel zwei Werktage nach ihrer Bestellung postalisch zugestellt.

SimTim ist eine Marke der AnalyticaA Performance Marketing GmbH.

Mehr Informationen gibt es unter http://aktion.simtim.de/

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: