Story Box-ID: 545450

AMONDO GmbH Friedrich-Breuer-Str. 26-28 53225 Bonn, Deutschland http://www.amondo.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Steinebach +49 228 9645021
Logo der Firma AMONDO GmbH
AMONDO GmbH

AMONDO und Thomas Cook feiern Halloween

Höchster Zuwachs seit 12 Jahren Amondo NL / Reise der Besten mit JT

(lifePR) (Bonn, )
.
EUROPAPARK:

Zum Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres und auf Fortsetzung desselben feiern der Thomas Cook Vertrieb und die Amondo GmbH zusammen mit dem Europapark Rust vom 11.10. bis 13.10 das Halloween Fest. Neben Workshops und Präsentationen der Thomas Cook Produkte, präsentiert sich auch der Europapark den Amondo Teilnehmer, in dem man aus erster Hand und hinter den Kulissen über die Arbeit eines Themenparks erfahren wird. Neben dem Themenpark stehen auch die Präsentationen der Hotels des Europaparks im Fokus. Aber was wäre die Arbeit ohne das Vergnügen? Für die Teilnehmer stehen der Besuch der Halloween Horrornacht sowie ein Dinner im Restaurant Castillo und eines im Haborside auf dem Programm. Außerdem gibt es zwei Tage unlimited Parkvergnügen.

MOBILE PARTNER:

"Wir haben eigentlich schon seit Gründung einen stetigen Aufwärtstrend in Umsatz und Vertriebspartner", so GF Achim Steinebach, "aber was im ersten Halbjahr 2015 für Steigerungen zu verzeichnen waren, ist schon ein Wahnsinn", so weiter GF Achim Steinebach.

Ein zweistelliges Plus an Vertriebspartnern ist vor allem einem sehr großen Zulauf aus dem touristischen Umfeld zu verdanken. Hier partizipiert Amondo vor allem von Reisebüroschließungen ebenso, wie von der Zunahme kleiner stationärer Reisebüros, die dringend Hilfe und Unterstützung brauchen, welche Amondo schnell und unbürokratisch gewährt.

AMONDO NL:

Amondo expandiert in den europäischen Raum. Bisher haben wir unsere Reiseberater aus dem Ausland direkt in Bonn betreut. "Da der mobile Reisevertrieb in den Niederlanden aber einen völlig anderen Stellenwert in der Touristik hat als in Deutschland, haben wir uns dazu entschlossen ein eigenes Unternehmen zu gründen, die Amondo Nederland BV mit Sitz in Den Haag", so der GF von Amondo Deutschland, Achim Steinebach. Als Geschäftsführer konnten wir mit Carla Boneschansker und Pieter Melieste zwei sehr erfahrene Touristiker verpflichten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Amondo NL hat mittlerweile alle bürokratischen Hürden gemeistert, die in den Niederlanden vor einer Gründung eines Reisebüros stehen. Im Unterschied zu Deutschland wird der Fokus besonders auf die finanzielle Ausstattung des Reisebüros bzw. der Gesellschafter gelegt. Seit einigen Wochen drücken auch viele Mitarbeiter in der Zentrale in Bonn wieder die Schulbank. Um Niederländisch zu lernen, wurde eigens eine Lehrerin engagiert. "Amondo NL, wird uns in der europäischen Expansion ein großes Stück nach vorne bringen und bei Erfolg auch nicht die letzte Gründung bleiben" bemerkt Achim Steinebach.

REISE DER BESTEN IN DIE EMIRATE:

In 5 Tagen im Juni ging es auf Einladung von JT touristik und Air Berlin in 4 Emirate. Neben zahlreichen Hotelbesichtigungen aus dem Programm von JT, kam aber auch hier der Spaß nicht zu kurz. So besuchte die Gruppe u.a. die Aussichtsplattform des Burj Khalifa, unternahm eine atemberaubende Wüstensafari und besichtigte die Scheich Zayid Moschee in Abu Dhabi.

AMONDO GmbH

Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn wurde 2003 gegründet und gehört zu Deutschlands Marktführern im Bereich unabhängiger mobiler Reisevertriebssysteme. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, absolute Unabhängigkeit gegenüber allen Leistungsträgern und daher Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich, ein ausgewogenes Portfolio an touristischem Programm mit verlässlichen Veranstaltern und ein exzellent geschulter, flexibler Vertrieb. Der Wettbewerbsvorteil von AMONDO ist die Verknüpfung des mobilen Reisevertriebes mit dem Internetvertrieb - AMONDO-Berater haben durch das webbasierte Buchungssystem von überall Zugriff auf die Reiseangebote per personalisierter Homepage mit Internet-Buchungsmaschine. AMONDO bietet seinen derzeit über 800 mobilen Reiseberatern ein umfassendes Schulungs- und Qualifikationsveranstaltungsprogramm. Die AMONDO GmbH ist auch in Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen, Schweiz und in Holland vertreten. Die Gründer von AMONDO sind die zwei erfahrenen Touristiker Gerd Hermann und Achim Steinebach. www.amondo.info

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten