„Spiele auf Reisen“: Mit AMIGO attraktive Preise von Diono und clixxie gewinnen

Pünktlich zur Ferienzeit startet AMIGO mit einem großen Reise-Gewinnspiel: In Kooperation mit dem Autokindersitz-Hersteller Diono und dem Anbieter für Fotoprodukte clixxie können sich die AMIGO-Fans optimal für die Urlaubszeit ausrüsten. Wer sich ein bisschen in der Welt auskennt, hat hierbei einen kleinen Vorteil …

Vor dem Urlaub spielen viele Deutsche wieder endlos lange 3D-Puzzle im Kofferraum, bei denen man sich schlussendlich doch geschlagen geben muss, sodass ein paar der eingeplanten Begleiter notgedrungen daheim bleiben müssen. Damit das nicht auf Kosten der Freizeitgestaltung geht, hat AMIGO einige reisetaugliche Kartenspiele durch die Welt geschickt und verbindet das nun mit einem kleinen Gewinnspiel. Ab dem 15. Juli stellt der Verlag jede Woche auf der AMIGO-Facebook-Seite ein solches „Spiel auf Reisen“ vor und die Fans dürfen raten, wo das Bild wohl aufgenommen wurde. Die Aktion läuft über einen Zeitraum von sechs Wochen und wird auch auf der AMIGO Homepage begleitet, auf der man ebenfalls seinen Tipp abgeben kann. Zu gewinnen gibt es bei den wöchentlichen Aktionen nicht nur praktische und kompakte Reisespiele, sondern auch Gutscheine für „Polapix“-Bilder von clixxie (ein Service der femory GmbH) und „Seat Belt Pilow“-Gurtkissen von Diono. So verläuft die Reise sicher und komfortabel und man kann sich nach dem Urlaub noch über die Aufnahmen der schönsten Momente freuen.

Durch die Tipp-Abgabe auf der Homepage nimmt man zudem an der großen Verlosung für den Hauptpreis im Gesamtwert von über 500€ teil, bestehend aus einem Kindersitz Radian 5, einem Starry Night Sonnenrollo, einem Travel Pal und einem Seat Belt Pillow von Diono, außerdem einem Fotobuch von clixxie sowie einem AMIGO-Spielepaket. Auch für die Plätze 2–5 sind Pakete mit nützlichen Auto-Accessoires, Fotoprodukten und -kalendern und natürlich die Spiele aus der Aktion dabei.

Weitere Informationen sowie alle Preise finden Sie auf www.amigo-spiele.de/....

Firmenwebseite

Seit über 35 Jahren bietet die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Produkte für Familien und Spielefreunde an und ist zum Garant für Stunden voller Spaß und Spannung geworden.