Hier kommen die Frühjahrsneuheiten 2017 von AMIGO!

Früher konnten die AMIGO-Frühjahrsneuheiten kaum kommen: Gestern erst war Neujahr und schon heute stehen die Spiele in den Startlöchern, um noch diese Woche in den Handel zu kommen.

Wenn sich die Halli-Galli-Früchte ihre Instrumente schnappen, wird es richtig turbulent, denn bei Halli Galli Party müssen die Spieler zuschlagen, wenn zwei zueinander passende Musiker-Früchtchen ausliegen.
Die Bohnanza-Bohnen feiern seit exakt 20 Jahren Hochsaison: In der Jubiläumsausgabe Bohnanza 20 Jahre lassen die fetzigen Hülsenfrüchte mit neuen Illustrationen nochmal richtig die Sau(bohne) raus und bringen sogar eine neue Bohnensorte mit!
Bei Caramba würfeln die Spieler um die Wette, um sich die wertvollen Spielfiguren zu sichern – und bedienen sich dabei gerne auch beim Mitspieler. Ein turbulentes Würfelgetümmel mit Wendungen in letzter Sekunde.
Eine Partie DEJA-VU verknotet ganz schön das Kurzzeitgedächtnis: Die Spieler betrachten Karten mit Gegenständen, und wer glaubt, darauf einen Gegenstand zum zweiten Mal zu sehen, greift schnell zu.
Saboteur – Das Duell ist die abwechslungsreiche Zwei-Spieler-Variante des Goldgräberspiels Saboteur. Hier schlüpfen zwei Spieler in die Rollen von goldhungrigen Zwergen, die sich einen Weg durch den Stollen graben und sich gegenseitig nichts gönnen.
Eine extrem knifflige Angelegenheit ist Schwarz Rot Gelb Extreme: Hier versuchen die Spieler, Karten in einer Reihe abzulegen, wobei sich nebeneinanderliegende Karten in den Eigenschaften Farbe, Form und Menge unterscheiden müssen.
Fans von schnellen Reaktionsspielen aufgepasst: Bei Lecker Mammut! folgt immer dann ein schneller Griff zur Keule, wenn im Getümmel leichte Beute auftaucht. Doch die gewonnenen Beutestapel sind noch im Spiel und können einem jederzeit abgejagt werden.
Bei Krabbel-Trabbel schneiden die Spieler furchterregende Grimassen, kochen gemeinsam wirksame Monstersüppchen oder bringen ihre Köpfe durch knifflige Memo-Aufgaben zum Qualmen, um ihre Monster von den lästigen Krabblern zu entledigen. (2.006 Zeichen)

Firmenwebseite

Seit über 35 Jahren bietet die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Produkte für Familien und Spielefreunde an und ist zum Garant für Stunden voller Spaß und Spannung geworden.