Ameropa – kreativer Reisepartner für Clubs und Vereine

Komplettarrangements für Gruppen: Hexensabbat, Bierfest, Friesengaudi und EM-Party im Westerwald

Für Clubs und Vereine, die mit ihren Mitgliedern 2008 eine gemeinsame Kurzreise planen, hält die Bahntochter Ameropa ihr neues Programm "Wochenendspaß" 2008 bereit, das von viel Lebensfreude, großer Kreativität und den bunten Freuden in vielen Zielorten Deutschlands geprägt ist. Vor allem: Die Palette des Angebots ist mit über 100 Programmen so reichhaltig und attraktiv wie kaum in der über 50jährigen Ameropa-Geschichte zuvor.

So zeigt Ameropa den Weg zur "Bärensause ohne Pause" in Oberharmersbach im Schwarzwald, zur "EM Fußball-Party" in Oberlahr im schönen Westerwald, zum "Hexensabbat in der Hölle" in Braunlage-Hohegeiß im Harz ebenso wie zum Ausflug "mit dem Planwagen ins Himmelreich" in Bad Wimpfen am romantischen Neckar. Ameropa lädt ein zum "Feiern wie zu Kaisers Zeiten" in Brakel im Weserbergland, zu " Hoch die Paddel" auf dem Neckar und zum Wochenende "Auf den Spuren des Braumeisters" in Mühlhausen in Thüringen. Zu den neuen Pauschalen gehören u.a. "Kernie’s Kneipenerlebnis" in Kalkar am Niederrhein, "Mosella Party-Highlights" in Kobern-Gondorf an der Mosel, "Satirisches Leipzig" in Leipzig, der sächsischen Stadt der Kabaretts, und "Heiße Partynächte" im Münsterland in Ostbevern.

Katalogdaten Jahreskatalog "Wochenendspaß" 2008
108 Seiten – 68 Reiseziele – über 100 Programme – 39 Orte "Getränke inklusiv" – Neues übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit Kurzinformationen zum Programm – Bahnanreise-Informationen – Gültig von Januar bis Dezember 2008.

Preisbeispiele
Mosella Party-Highlights in Kobern-Gondorf (1 Übernachtung, Programm und Verpflegung lt. Angebot pro Person ab 82 Euro), "Heiße Mottopartys auf hoher See" auf einem Schiff der Stena Line zwischen Kiel und Göteborg/Schweden (2 Übernachtungen, Programm, Verpflegung lt. Angebot pro Person ab 99 Euro), "Auf zur (F)Riesengaudi" in Wangerland-Horum/Nordsee (1 Übernachtung, Programm und Verpflegung lt. Angebot, zeitweise Getränke inklusiv pro Person ab 115 Euro).

Ameropa-Bahnpreis z.B. in Deutschland bis 400 Kilometer pro Person zusammen für Hin- und Rückreise in der 2. Klasse inklusive ICE bei freier Zugwahl nur 39 Euro mit BahnCard bzw. 59 Euro ohne BahnCard.

Nähere Informationen und Buchung im Reisebüro und in DB Reisezentren.