Geschenkideen für die Gesundheit – Weihnachtsgeschenke für mehr Wohlbefinden!

Chi-Netzstecker für weniger Elektrosmog und mehr Wohlbefinden (lifePR) ( Zumikon, )
Die besten Geschenkideen für Gesundheit und mehr Wohlbefinden findet man im Online-Shop der Ambition AG. Für Geschäftspartner oder die Liebsten gibt es dort sinnvolle Geschenke für die Gesundheit, an denen die Beschenkten lange Freude haben werden. Als Weihnachtsgeschenke, zum Geburtstag oder einfach nur so: anderen eine Freude mit einem http://Geschenk für mehr Wohlbefinden zu bereiten macht Sinn. Die Geschenkideen stehen in allen Preiskategorien zur Verfügung.

Der Wasserstein für das Trinkglas oder die Karaffe energetisiert das Flaschen- und Leitungswasser so, dass daraus ein wunderbar weiches Wasser für den puren Genuss wird. Es schmeckt wie aus einer Gebirgsquelle – so lebendig, weich und frisch. Da macht es Spaß, etwas mehr zu trinken! Mit dem großen Wasserverbesserungsstein lässt sich für Rohrsysteme in Haus und Wohnungen eine energetische Wasserveränderung erzeugen.

Gegen den gesundheitsschädlichen Elektrosmog, wie immer mehr Studien belegen, kann man sich mit verschiedenen Produkten schützen. Der CHI-Netzstecker neutralisiert Elektrosmog in Wohnung, Haus oder Büro. Die energetisierte Blume des Lebens ist nicht nur praktisch, sondern auch schön. Ein echter Hingucker am Hals, der auch noch vor Elektrosmog schützt. Der durch Handy, Tablet und Laptop verursachte Elektrosmog wird mit dem BE Accu-Power M reduziert bei einer schnelleren Ladezeit, die über 15% länger hält. Für alle Schnurlos- und Mobilfunk-Telefonierer lohnt sich der Accu Power S. Er harmonisiert die Energieschwingungen im Körper.

Die SF-Insoles Schuheinlagen aktivieren die Füße. Ein BIO-energetischer Effekt vitalisiert die Füße, indem der Stoffwechsel der Füße reguliert wird: wärmere Füße im Winter, müde Füße werden munter und sorgt für weniger Schweißabsonderung.

Noch mehr Geschenkideen zu Weihnachten, nicht nur für die Gesundheit, sind im Online-Shop erhältlich.