Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 47998

Mit BuyVIP mehr Zeit für die besten Freundinnen

Frankfurt/ Main, (lifePR) - .
- Mit der Gewinnspielaktion "meine Mädels und ich" verwöhnt der Shopping-Club seine weiblichen Mitglieder
- Von Usern für User: im Film zur Aktion beweisen Mitglieder und Mitarbeiter des Clubs ihr schauspielerisches Können

Mit einer Aktion der besonderen Art möchte sich die geschlossene Shopping-Community BuyVIP bei ihren Mitgliedern bedanken. Unter dem Titel "meine Mädels und ich" ruft der Fashion Club ab sofort seine weiblichen Nutzer auf, so viele Freundinnen wie möglich zu BuyVIP einzuladen. Kinderleicht können sie ihr ganz persönliches Einladungsvideo unter www.meinemaedelsundich.com gestalten und ihren Freundinnen zukommen lassen. Wer dabei am erfolgreichsten ist und Glück bei der Ziehung der Gewinnerin hat, wird von BuyVIP mit tollen Preisen belohnt, die alle eines gemeinsam haben: mehr Zeit für die besten Freundinnen.

"Wir haben unsere weiblichen Mitglieder gefragt, an was es ihnen am meisten fehlt. Das Ergebnis war eindeutig: Viele bemängeln die knappe Zeit, die entspannte Abende mit den Freundinnen so rar macht. Dieser chronische Zeitmangel ist für viele Frauen ja genau der Grund, BuyVIP zu nutzen.", so BuyVIP Geschäftsführer Harald Ernst.

Um die Aktion auch gebührend ankündigen zu können, hat BuyVIP einige seiner weiblichen Mitglieder ausgewählt, um mit ihnen den Film zur Aktion zu drehen. Gemeinsam mit Mitarbeitern des Shopping-Clubs beweisen sie im Clip ihr schauspielerisches Können.

In der eigenen Community sowie auf den Partnerseiten des Clubs ist das Aktionsvideo zu sehen und zeigt genau, was die Gewinnerinnen erwartet: wer die meisten Freundinnen zu BuyVIP einlädt, erhöht über so genannte "Wahlscheine" die Chancen, als Gewinnerin gezogen zu werden. Die Teilnehmerinnen können wählen: Eine Gewinnerin darf ein Wochenende im Supreme Hotel Reiters im Grazer Land verbringen und sich zusammen mit den drei besten Freundinnen so richtig verwöhnen lassen. Zwei weitere Mitglieder werden mit dem Smartphone Neonode N2 belohnt, einem der kleinsten Mobiltelefone, die zurzeit auf dem Markt sind. So können die Gewinnerinnen ausführlich mit ihren Freundinnen telefonieren, Videos abspielen und sich mit guter Musik über den MP3-Player die freien Abende versüßen. Der dritte mögliche Gewinn: BuyVIP lädt ein weibliches Mitglied mit sieben weiteren Freundinnen in ein Restaurant freier Wahl ein, in dem die Frauen für 1.000 Euro nach Belieben schlemmen können. Der Clou: man kann sich für alle Gewinne eintragen und an allen drei Verlosungen teilnehmen.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer