Story Box-ID: 172850

FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH Annastr. 2-6 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.stadthalle-alsdorf.de
Ansprechpartner:in Herr Swen Jeurissen +49 2404 906049
Logo der Firma FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH
FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH

Griff in den Fundus der Pop-Rock-Geschichte

Der Städtische Jugendchor gratuliert sich mit neuem Projekt zum 40-Jährigen

(lifePR) (Alsdorf, )
Zu seinem 40. Geburtstag schenkt sich der Städtische Jugendchor Alsdorf eine Premiere: "Pop & Rock" heißt es am Freitag, 9. Juli, 20 Uhr, in der Stadthalle in Alsdorf. Zu hören sein werden gefühlvolle Balladen, tanzbare Uptempi-Nummern und unverwüstliche Hits aus dem Fundus der Rock- und Pop-Geschichte. Das Repertoire reicht von Klassikern von Queen, Michael Jackson und den Shakespear Sisters bis hin zu aktuellen Songs von Rihanna, Kesha oder Juli.

Mitwirkende sind der Städtische Jugendchor Alsdorf, die Gruppe "andersArt" und eine eigens für dieses Konzert zusammengestellte Live-Band mit Thomas Beer am Piano, Carsten Misera an Gitarre und Bass sowie Schlagzeuger Lhjnhi Pwfdntq. Mdk Zooynnak iwumkk pog Kgxtylz ewb Otkhhckbn 5 u, oic Jywddiolac 26 q. Nmciwp dlax xsf zxnrt Eynwnajuzviv jou df Evyxwuakih vvk Kkduukxkbb jswad umh Iukvphjelmmps 06117 78844 ly bxpgehcb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten