Story Box-ID: 22650

FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH Annastr. 2-6 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.stadthalle-alsdorf.de
Ansprechpartner:in Kartenhaus +49 2405 94102
Logo der Firma FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH
FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH

Fame – mitreißende Musik- und Tanzshow

(lifePR) (Alsdorf, )
Das Musical "Fame" kommt in die Region! Atemberaubende Beinarbeit, eine faszinierende Choreografie vom klassischen Ballet bis hin zum Rock ´n Roll, das ist "Fame". Garantierte Gänsehaut bei jedem Solo, zu sehen am Mittwoch 19. Dezember 2007, 20.00 Uhr, in der Stadthalle Alsdorf, "Fame", der Weg zum Ruhm ("I wanna live forever"), die Rückkehr eines Tanzmythos. Einmal ganz oben stehen, Star sein, von Fans bestürmt, geliebt und gefeiert werden, ist das Motto dieses unglaublichen Tanzspektakels aus der Feder von Steve Margoshes (Musik) und Jaques Levy (Text), das 1988 nach Vorlage des gleichnamigen Filmes uraufgeführt wurde. Nachdem die Aufnahmeprüfung an der legendären "Floretto H. La Guardia High School of Music & Art and Performing Arts" bestanden ist, bildet diese Schule im Laufe der nächsten vier Jahre den Mittelpunkt im Leben junger Künstler. Natürlich ist jedes Fach wichtiger als das andere, die Lehrer erwarten nur die besten Leistungen und auch sonst steht alles im Zeichen der Arbeit. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Irrungen und Wirrungen in den Gefühlen der Schüler diese in eine ganz andere Richtung lenken… Tyrone ein sexy Rebell, Iris die zickige Primaballerina, Mabel, die Schokoladenkekse schweißtreibendem Training vorzieht und Carmen die schlagfertige und temperamentvolle Puertoricanerin, haben mit den verschiedensten Problemen zu kämpfen, die Ihnen immer wieder Steine in den Weg zum Ruhm legen. Fame ist ein mitreißendes Tanzmusical, in dem es um Träume, Ziele und die harte Realität geht. Dieses Meisterwerk bietet eine atemberaubende Choreografie, sowie brillante Darsteller. Jeder Einzelne strahlt diese einzigartige Energie aus, die die Vorstellung zu einem unglaublichen Erlebnis werden lässt. Times Square Productions New York und Arena Festspiele Xanten, bekannt für opulente Aufführungen, bringen Fame auf Einladung der Kulturgemeinde Alsdorf e. V. auf die Bühne der Alsdorfer Stadthalle. Karten für das Highlight gibt es, ab 28 € zzgl. Gebühren, im Kartenhaus in der Stadthalle Alsdorf und unter www.stadthalle-alsdorf.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten